Hola15
- 6257
- 1
- 16326
Hola15
Zitat von Besserwisser60:Vielleicht liegts am Wetter? Tagelang Regen und Sturm, kann schon mal auf das Gemüt gehen
Lizzzy
Zitat von ElGatoRojo:Komisch wie hierr die Diskussion schon wieder abgleitet. Es geht hier ja nicht um Kinder und Schule und ihre Entwicklung, sondern um die Diskussion unter Erwachsenen.
alterweißermann.
Zitat von Talia_:Noch nicht ganz. Wir nähern uns aber der Einigkeit Auch wenn ich mich wiederhole: Ich sehe bei der Übertragung auf anonyme Online-Diskussionen ein Problem: Ein Nachteilsausgleich ist formal und objektiv, er gleicht nachweisbare Barrieren aus.
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Wie kann man nur so verbohrt sein. Nachteilsausgleich ist ein ganz normales Wort der deutschen Sprache, das man in vielfältiger Hinsicht verwenden kann. Nicht nur im schulisch eingeschränktem Sinn. Da spricht offenbar die Fachspezialistin mit dem durch den Tellerrand begrenztem Blick.
E-Claire
BernhardQXY
Winza
Zitat von ElGatoRojo:Nachteilsausgleich ist ein ganz normales Wort der deutschen Sprache, das man in vielfältiger Hinsicht verwenden kann. Nicht nur im schulisch eingeschränktem Sinn. Da spricht offenbar die Fachspezialistin mit dem durch den Tellerrand begrenztem Blick.
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:eine Diskussion abwürgen kann man. Ist aber für einen Austausch kontraproduktiv
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:Hast du nicht behauptet, du kennst dich mit Autismus aus und
Winza
Zitat von BernhardQXY:@Winza im Sozialrecht. Mag ja sein. Hier nix sozial Recht ohne Kennzeichnung dass man das Wort in diesem Zusammenhang nutzt. Ich bin zur Zeit als ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Fenjal