PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Fenjal
Zitat von PsychoMantis:Ich war noch nie gesperrt
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Ich habe bei einigen allerdings den Eindruck dass sie nicht einmal aufgeklärt werden wollen.
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Ich werde mich hier öffentlich dazu nicht mehr äußern. Stehe aber per PN gern zur Verfügung.
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Jemanden beleidigen sagt auch wohl grundsätzlich mehr über den Sender aus, als über den Empfänger.
Felica2024
Zitat von Fenjal:du willst jetzt nicht sagen, dass dein Gatte Asperger ist und du obwohl du das weisst, dich nicht richtig von ihm wahrgenommen werden wusstest?
Zitat von Felica2024:Ich lebe in einer Aspergerfamilie (Vater, und 2 von 3 Kindern),
Zitat von Fenjal:Ich hoffe, ich verwechsle da etwas oder habe es falsch verstanden?
HeavyDreamy
Felica2024
HeavyDreamy
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Huch, da bin ich ja Mal total vorbei geschrammt. Aber ich wollte @ElGatoRojo trotzdem zustimmen, dass je mehr man sich selber auf das jeweilige ...
Talia_
Zitat von Heavydreamy:Aber ich wollte trotzdem zustimmen, dass je mehr man sich selber auf das jeweilige Leiden (dann nenne ich es so) reduziert, es eben auch von aussen hin nur so wahr genommen wird und dies nachteilig sich auswirken kann.
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Jetzt möchte ich doch dazu nochmal kurz etwas sagen, ich reduziere mich nicht auf das Leiden aber ich begründe mein Verhalten weil es mich belastet wenn ich als fahrlässig boshafter Mensch abgestempelt werde obwohl ich nicht anders kann.
Das man darauf reduziert wird ist ein gesellschaftliches Problem deswegen ist Aufklärung umso wichtiger.
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Aber ist das dann nicht auf dein Leiden reduziert? Dass du DEIN Verhalten damit entschuldigst, weil du ja nix für kannst? Du weisst doch, was zb, ...