HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15560
Zitat von PsychoMantis:Nochmal, ich entschuldige nichts, ich begründe es, das ist ein Unterschied.
Oke. Gut. Lass ich so auch jetzt stehen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Nochmal, ich entschuldige nichts, ich begründe es, das ist ein Unterschied.
Fenjal
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:ich entschuldige nichts, ich begründe es, das ist ein Unterschied.
alleswirdbesser
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Casey
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Und werde mich bei diesem Menschen nicht entschuldigen. Das wäre geheuchelt und nicht ehrlich.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von MissNextDoor:sind es aber nicht, in jedem Fall ist es definitiv kein milderes Tourette-Syndrom.
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:Ich kannte eine Frau, die unter Stress ganz furchtbar geschimpft hat. Schlimme Wörter. Wenn sie keinen Stress hatte, war sie ein herzensguter, ...
Dok
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ich werde mich hier öffentlich dazu nicht mehr äußern. Stehe aber per PN gern zur Verfügung.
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:Sie 6 Kinder alleine großgezogen als Küchenhilfe.
Mira_
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Aber mit einer Entschuldigung für das Wort und die Beleidigung würdest du Größe zeigen.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Talia_:Ich finde, wahre Größe zeigt sich darin, zu seinen Gefühlen zu stehen. Warum sollte sie sich für ein Wort entschuldigen, wenn sie es nicht als ...