HeavyDreamy
- 7850
- 2
- 13004
HeavyDreamy
Zitat von Talia_:Ich finde, wahre Größe zeigt sich darin, zu seinen Gefühlen zu stehen. Warum sollte sie sich für ein Wort entschuldigen, wenn sie es nicht als schlimm empfindet? Ich entschuldige mich nur für Dinge, die ich wirklich ernst meine. Wenn sie jetzt eine Entschuldigung ausspricht, wirkt das auf mich wie eine Reaktion auf äußeren Druck, weil es von ihr erwartet wird. Ob das beeindruckend ist? Ich bin mir nicht sicher.
Talia_
Zitat von alleswirdbesser:Aber wäre es nicht richtig zu lernen Entschuldigung zu sagen, wenn man jemanden beleidigt hat? Nicht dafür, dass man ihn nicht mag, sondern einzig für die Beleidigung?
alleswirdbesser
Zitat von Talia_:Ich finde, wahre Größe zeigt sich darin, zu seinen Gefühlen zu stehen. Warum sollte sie sich für ein Wort entschuldigen,
alleswirdbesser
Zitat von Talia_:Aber wir sind doch nicht hier, um jemanden zu erziehen oder?
Talia_
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte man zu einer Beleidigung stehen? .
Zitat:Man kann seine Gefühle anders ausdrücken und sich für die Beleidigung aber entschuldigen
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin zu müde zum suchen, meine aber gelesen zu haben, dass sie um Hinweise und Tipps dankbar wäre.
alleswirdbesser
Zitat von Talia_:Also wir reden jetzt nur über das Wort A..
PsychoMantis
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Jetzt möchte ich doch dazu nochmal kurz etwas sagen, ich reduziere mich nicht auf das Leiden aber ich begründe mein Verhalten weil es mich belastet wenn ich als fahrlässig boshafter Mensch abgestempelt werde obwohl ich nicht anders kann.
alleswirdbesser
Zitat von Talia_:Warum sollte man nicht dazu stehen?
Fenjal
Zitat von PsychoMantis:Ich habe mich übrigens selbst der Forenleitung wegen Regelverstoß gemeldet. Ich hoffe ihr könnt jetzt alle gut schlafen.
HeavyDreamy
Talia_
Zitat von alleswirdbesser:Oder sehe ich es falsch?
Fenjal
Ema
Zitat von PsychoMantis:Ich habe mich dafür entschuldigt die Gruppenregeln missachtet zu haben mit der öffentlichen Beleidigung.
Das wird aber offensichtlich überlesen.
Zitat von PsychoMantis:Entschuldigen werde ich mich nicht bei ihm dafür das ich das zu ihm gesagt habe, sondern wenn dann dafür das ich die Gruppenregeln verletzt habe.
tlell