Guten Morgen,
danke für eure Antworten...den Gedanken mit einem anderen hatte ich auch öfter, aber selbst wenn sie absagte, einmal war ich schon fast bei ihr und sie schrieb ich will allein sein, da lag sie heulend auf dem Bett, ein anderes mal waren wir zum shoppen verabredet, da hat sie auch vorher geschrieben, ich soll daheim bleiben, es regnet zu sehr usw, und dann doch getroffen. Hier im Thread gibts auch eine Nachricht von mir mit einem Whatsapp Chat von ihr nach einer kurzfristigen Absage, da kamen 17 Nachrichten im 10 min Takt, das macht man nicht wenn man bei einem anderen sitzt.
@Nachtlicht Tja haha die Konsequenzen draus ziehen...mir war das schon im Mai bewusst oder eher wie giftig das für mich ist und klar liegt das Problem bei mir wenn ich nicht los komme, auch jetzt zermartere ich mich wieder, was habe ich falsch gemacht, warum heult sie wegen Gefühlen um dann eiskalt zu sagen passt nicht?
Borderline? Ja was ich gelesen habe sind Züge vorhanden. Depressions Phasen definitiv. Auch hat sie wohl jahrelang Selbstgespräche geführt, da sie die Eltern von ihrem Ex nicht mochten. Aber sie hat mich nie idealisiert. Auch nie beleidigt. Abgewertet, ja! Sie meinte immer sie sucht ihren Lebenspartner. Und es muss alles passen und sie sei schwierig und der Mann muss mit ihr umgehen können. Sie war eine Woche mit den Eltern im Juni im Urlaub. Vorher schrieb sie sie will danach neu anfangen, mit mir zusammen wachsen etc...nach dem Urlaub meldete sie sich nicht, ich war fix und fertig...nach mehreren Nachrichten antwortete sie über eine Woche später, sie kann mich nicht vergessen, hatte noch nie so tolle Momente und noch nie so tollen S. ... aber ich wäre zum Bsp nicht ihr Fels in der Brandung den sie sich fürs Leben wünscht. Wobei ich ihr ja ihre Probleme abgenommen habe, wie ihr Auto durch den Tüv zu bringen oder ihr Ängste nehmen.
Sie wäre einfach nur immer hin und her gerissen gewesen. Aber diese Extreme wie in dem Bsp hier diese 17 Nachrichten am Stück dieses Betteln, dann diese Kälte...das ist doch irre..habe ich es beendet bettelte sie nur um mich dnach mit Ignoranz zu strafen...absichtlich spielen war das nicht alles, irgeneine Störung ist schon vorhanden, aber gleich BL? Sie schrieb mr auch Sachen wie,
Ich will das alles mit dir, ich weiss nicht wieso ich mich bei dir zurückziehe, bitte hilf mir...Wie Anfangs geschrieben, Anfang Mai, sie beendet es, ich hätte was besseres verdient, beim treffen dann bricht sie weinend vor mir zusammen. Danach wieder Ignoranz. sie meinte oft sie fühlt sich mit allem überfordert...
Dieses Weinen beim s..ellen Hpunkt hatte sie wohl bei jedem, da kommen viele Emotionen aus ihr heraus...sicher ich habe oft vermutet es gibt noch andere Männer oder zumindest einen...das ist natürlich für mein Ego grausam.
Aber jetzt vor dem Treffen am Samstag schreiben sie hat das alles noch nicht verarbeitet, beim Treffen rum laufen wie ein begossener Pudel, danach Bestätigung wollen sie sei ein guter Mensch und dann abservieren weil es nicht passt ist definitiv nicht okay. Sie hat mir so oft geschrieben, ich bin alles was sie sich wünscht etc... das ist alles so unwirklich, obwohl es mir besser ging ist es jetzt wieder schlimm...