Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Zitat von Tom79:Die Frage die mich umher treibt ist natürlich, wieso Sie abends Sonntag *beep* wird, sich Montag entschuldigt und genau dann schreibt sie kannte es nicht mit jemand so auf einer Wellenlänge zu liegen?
Du schriebst gestern.
Zitat von Tom79:Super danke. Mir ist genau das ja da bewusst. Aber in solchen Momenten setzt bei mir der Verstand komplett aus.
Dir ist nicht das Ausmaß ihrer Erkrankung bewusst, denn wenn es das wäre, gäbe es keinen Grund für dich, ihr Verhalten verstehen zu wollen, wie du es im Erstzitierten hier immer noch versuchst.
Es gibt daran nämlich nichts zu verstehen, außer dass es eben krankhaft impulsgesteuert und instabil ist. Du erwartest von jemanden logisches Handeln und Denken, der, um es mal krass auszudrücken, geistig stark eingeschränkt und gehandicapt ist. Sie kann es nicht!
Und du bist nicht in der Lage diese Frau realistisch zu sehen.
Es ist einfach völlig irre, sich erst so und zwei Sekunden später wieder indirekt propertional zum ersten Standpunkt zu verhalten. Wie schon geschrieben, ich kenne das. Ich konnte mit meinem Partner mit dem Auto losfahren und war die liebste und engste Person für ihn. Fünf Minuten später waren wir auf dem Rückweg und an der gleichen Stelle, wo ich vorher die liebste und engste Person war, spuckte er mir verächtlich vor´s Auto und schleuderte mir abgrundtiefen Hass entgegen, der Umschwung kam aus dem Nichts zwei Minuten, nachdem wir losfuhren. Ich saß da und dachte immer nur "Wow".
So ein Verhalten ist aber weder reizvoll, noch provokant oder interessant, sondern wie jemand zu Beginn deines Themas hier schon geschrieben hat, es deutet darauf hin, dass solche Personen eine sehr schwere und sehr ernstzunehmende psychische Erkrankung haben.
Warum also stellst du dir diese Fragen, wenn das Verhalten krankheitsbedingt ist?