Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von Scheol:Größtenteils haben sie eine Sucht.
Das Urvertrauen wird erschüttert , bis hin zur K PTBS, die Diagnose wurde 1992 in den USA, wegen solch Beziehungen eingeführt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von LittleOwl:vor allem frühkindliche Muster,
Bahia84
Gast
Zitat von Scheol:Vorwiegend kommt nach 90 Tagen die erneute Kontaktaufnahme. Testen der Verfügbarkeit deiner Person.
Scheol
Mentor
Zitat von LittleOwl:Mal eben mal kurz meine 5 Cent dazu. Bitte ganz vorsichtig mit dem Begriff Sucht. Ich weiss das z.B. Hemschemeier da anderes propagiert, aber das ...
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von Heffalump:das perfide daran - man kennt es ja nicht anders. Wird man seine Kindheit auch nicht gleich dazu packen, wenn man so ne Beziehung führt
Heffalump
Mitglied
Zitat von LittleOwl:bis ich geglaubt habe, dass da wirklich ne Menge früher schiefgelaufen ist.