Zitat von Kontra:Zum Glpck hat der TE ja noch deine vielen, konstruktiven Beiträge in seinem Thread, auf die er.. - Oh.
Weißt, ich habe auch sehr gelacht, weil ich so fassungslos war über diesen Thread. Muss ich mich dafür schämen? Ja, bestimmt ein kleines bisschen. Ich sehe aber auch: der TE hat vor vier Jahren zu exakt dem gleichen Thema (mit einer anderen Darstellerin) auch schon einen Thread eröffnet. Es hat sich bis dato nichts verändert, bis auf die Hochzeit. Wo widmet er sich dieser Frau, die an seiner Seite ist? Schreibt er ihre Bewegungen ebenfalls penibel mit Uhrzeit auf?, usw. Er weicht aus, nicht nur in diesem Thread, sondern in seinem ganzen Verhalten.
Und bei so einem Titel, so einem Thread, so einer Schilderung.. wird polarisiert. Du hast insofern allerdings Recht, dass er definitiv Hilfebedürftig ist. Dann mal los, leiste Hilfe. Auf Ricky losgehen hilft dem TE nämlich auch nicht.
Du, zunächst mal bin ich nicht seit vier Jahren verheiratet, sondern schon sehr viel länger. aber wozu Fakten. Da reicht doch ein Minimum.
Mich irritiert zudem, dass innerhalb kürzester Zeit zunächst die Geschichte von 2014 herausgekratzt wird, statt auf mein aktuelles Problem einzugehen. Das kann ich mir nur so erklären, dass das Ziel, mich zu entwerten, weit oben steht.
Wo weiche ich genau aus?
Ich schreibe keine Uhrzeiten auf, ich erinnere mich nur leider sehr genau, weil mich die Geschichte sehr mitnimmt. Von meiner Frau habe ich übrigens deutlich mehr Erinnerungen aus dem gleichen Zeitraum. Es geht hier auch nicht um bürgerliche Sittlichkeit sondern um etwas tiefgreifendes: Menschen, die anderen ihre Wahrnehmung der Realität komplett absprechen - und damit ihre Würde, um selbst gut dazustehen. Und ich frage mich, warum Menschen so etwas tun.