44

Narzisstischer Partner

J
@Liv225 vielen Dank für deine lieben Worte. Er müsste ausziehen, weil ich in meinem eigenen Haus wohne. Wie lange hat der Entzug bei dir gedauert, bis die Leichtigkeit kam? Ich habe Angst davor.

x 1 #16

S
Zitat von Heffalump:
Narzopfer oft pampig sind,

Danke, war mir nicht bewusst.

x 1 #17

A

Narzisstischer Partner

x 3

Heffalump
Zitat von Jessy1607:
Er müsste ausziehen, weil ich in meinem eigenen Haus wohne. Wie lange hat der Entzug bei dir gedauert, ...

Die Kombi hatte ich auch

x 1 #18

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Danke, war mir nicht bewusst.

Die leben ja jahrelang den Größenwahn

J
@Sincerite die Angst vor Einsamkeit, alles nicht zu schaffen und sozial isoliert zu sein.

J
@DerNorde lieben Dank!

Heffalump
Du bist nicht einsam. Du kannst Kontakte reaktivieren und neue knüpfen.

Du müsstest dich emanzipieren. Und er wohnt noch dort

J
@81Ma bist du schon getrennt?

S
Zitat von Jessy1607:
die Angst vor Einsamkeit, alles nicht zu schaffen und sozial isoliert zu sein.

Allein sein bedeutet nicht automatisch einsam sein. Einsam ist man nur, wenn man keine gute Verbindung zu sich selbst hat. Du schaffst jetzt alles unter erschwerten Bedingungen, dann wirst du es definitiv auch alleine schaffen. Ob du sozial isoliert bleibst, liegt in deiner Entscheidung. Vereine, Kurse, Wandergruppen, Fahrradgruppen, Meet5 oder ähnliches.

x 2 #24

D
Zitat von Jessy1607:
@DerNorde lieben Dank!

🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Heffalump
Du musst dich von deinem Energievampir lösen, dann ist alles andere ein Kinderspiel

x 1 #26

J
@ruhe ja, seit meiner Reha im März sehe ich vieles anders. Dort habe ich andere Menschen kennenlernen dürfen und habe das erste Mal Leichtigkeit gespürt.

x 1 #27

J
@ruhe ja, seit meiner Reha im März sehe ich vieles anders. Dort habe ich andere Menschen kennenlernen dürfen und habe das erste Mal Leichtigkeit gespürt.

Zitat von Heffalump:
Energievampir wenn es so einfach wäre.

Heffalump
?

J
@Heffalump den größten Ärger habe ich auf seine Eltern, die ihn dazu gemacht haben.

x 1 #30

A

x 4