280

Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

K
Zitat von 6rama9:
Wenn einem das schon in einem anonymen Forum peinlich ist, ist weniger das eigentliche Thema das Problem , sondern seine eigenen Hemmungen. Btw: mir erschließt sich nicht, wie einem etwas im Anonymen peinlich sein kann. Da fehlt jede Logik.

Naja, geschenkt, wenn Du das für Dich nicht nachvollziehen kannst. Das muss man ja auch nicht. Die Logik fehlt da aber nicht.

Ich würde für meinen Teil das hier auch nicht breittreten wollen. Mir schnurz, wie anonym ich hier unterwegs bin. Und eins ist ja mal klar - so anonym, wie jeder denkt, ist man nicht. Kann auch einfach nur eine Prinzipiensache sein......

27.04.2023 10:59 • x 2 #46


Einfachatmen
Zitat von Rosamarie:
Die Info fällt dir ja früh ein ..

Bei dem ganzen Gehabe wundert es mich nicht, daß es nicht mit einer Partnerin klappt
Ich finde alle Themen mehr als merkwürdig.... Sozusagen trollig.

27.04.2023 11:00 • x 6 #47


A


Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

x 3


K
Zitat von Ramon_AC:
....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig befremdlich fand, das hat mich zu diesem Thread inspiriert.

Nice try
Schwierig zu glauben. Denn dann wärst Du ab Start weit mehr ins Detail gegangen.

27.04.2023 11:01 • x 7 #48


R
Zitat von KlausHeinrich:
Nice try Schwierig zu glauben. Denn dann wärst Du ab Start weit mehr ins Detail gegangen.

Selten so etwas dummes gelesen. Wenn du so bist, muss ich nicht so sein!

27.04.2023 11:14 • #49


Einfachatmen
Zitat von Ramon_AC:
Selten so etwas dummes gelesen. Wenn du so bist, muss ich nicht so sein!

Zitierst du dich selber

27.04.2023 11:19 • x 3 #50


K
@Ramon_AC

Naja.... jetzt mal ehrlich. Du liest einen Kommentar..... machst Dir drüber Gedanken. Und dann gehst Du auch noch her und eröffnest einen Faden hier im Forum. Also beschäftigt Dich das ja doch nicht nur periphär.

Wenn ich das mache mit dem Ziel, da konkrete Antworten zu meiner Frage zu bekommen, hau ich doch alles an Informationen raus, die ich habe. Mein fe., meine Neigung oder was auch immer isses ja nicht. Aber Du hast maximal vage geschrieben.

Mag ja wirklich sein, dass ich Dir Unrecht tue, aber wie wahrscheinlich ist das Verhalten, wenn es einen nicht persönlich betrifft?

27.04.2023 11:22 • x 4 #51


R
.....um mal Licht ins Dunkle zu bringen.....

Auszug
Es geht natürlich um S.. Und es geht um ein Tabuthema: Körpersäfte und -gase
Ja, ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die eine weibliche Ejakulation bekommen können. Das bedeutet aber zuweilen jede Menge Säfte im Schlafgemach.
Fast jedes Geschenk, jede Magie kommt mit einem kleinen Fluch:
In meinem Fall kann es sein, wenn ich jemanden oder etwas in mir habe, dass ich im Moment der größten Lust und damit gleichzeitig dem entspanntesten Loslassen, ich kann es nicht anders sagen, furzen muss.



Ich stieß gestern auf einen Beitrag, der mich dazu bewegte, einen eigenen Beitrag hier im Forum zu verfassen. Allerdings erkenne ich, dass ein Forum, welches primär von Menschen mit Sorgen und Ängsten frequentiert wird, möglicherweise nicht der optimale Ort für meine Fragestellung ist.
Es ist ja bekannt, dass starke Emotionen wie Sorgen und Ängste die Urteilsfähigkeit beeinträchtigen können. Wenn jemand unter starkem Stress steht, kann dies dazu führen, dass er oder sie nicht in der Lage ist, objektiv zu urteilen oder klare Entscheidungen zu treffen. Das meine ich bei dem ein oder anderen Beitrag herauslesen zu können, doch wer bin ich um mir dieses anzumaßen, das können hier einige Beitragsersteller um Längen besser.

Infolgedessen werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen und bin echt froh, bald wieder für einige Monate ins Ausland zu reisen und weniger die deutsche Art konsumieren muss.
Habt 'ne gute Zeit.....

27.04.2023 12:10 • #52


DieSeherin
solche aussagen sind doch nicht dazu gedacht, dass da ein mann denkt: och nö, auf furzen im bett stehe ich nicht so sondern dass da jeder kerl sofort denkt: ui, lust, weibliche ejakulation, loslassen... haben will

27.04.2023 12:12 • x 3 #53


Sliderman
Zitat von Ramon_AC:
und bin echt froh, bald wieder für einige Monate ins Ausland zu reisen und weniger die deutsche Art konsumieren muss.


Es geht wohl eher um Deine Art...

27.04.2023 12:13 • x 4 #54


T
Zitat von Ramon_AC:
Infolgedessen werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen und bin echt froh, bald wieder für einige Monate ins Ausland zu reisen und weniger die deutsche Art konsumieren muss.
Habt 'ne gute Zeit.....

Das coole am Internet ist: du kannst uns jederzeit und von überall genießen xD
Zitat von Ramon_AC:
Auszug
Es geht natürlich um S.. Und es geht um ein Tabuthema: Körpersäfte und -gase
Ja, ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die eine weibliche Ejakulation bekommen können. Das bedeutet aber zuweilen jede Menge Säfte im Schlafgemach.
Fast jedes Geschenk, jede Magie kommt mit einem kleinen Fluch:
In meinem Fall kann es sein, wenn ich jemanden oder etwas in mir habe, dass ich im Moment der größten Lust und damit gleichzeitig dem entspanntesten Loslassen, ich kann es nicht anders sagen, furzen muss.

Aaaltah, ich habe gerade gegessen...

27.04.2023 12:14 • x 2 #55


C
Zitat von Ramon_AC:
.....um mal Licht ins Dunkle zu bringen..... Auszug Es geht natürlich um S.. Und es geht um ein Tabuthema: Körpersäfte und -gase Ja, ich ...

Was hatn das jetzt noch mit speziellen Wünschen zu tun?

27.04.2023 12:16 • x 5 #56


K
Zitat von Ramon_AC:
Ich stieß gestern auf einen Beitrag, der mich dazu bewegte, einen eigenen Beitrag hier im Forum zu verfassen. Allerdings erkenne ich, dass ein Forum, welches primär von Menschen mit Sorgen und Ängsten frequentiert wird, möglicherweise nicht der optimale Ort für meine Fragestellung ist.

Da liegst Du vollkommen richtig. Aber das wäre Dir auch - meine Meinung - in einem ausländischen Forum so passiert. Gerade jetzt mit dieser Info wären die Beiträge ganz anders ausgefallen. Schade, dass Du Dich zurückziehst. Jetzt hätte die Diskussion losgehen können.

27.04.2023 12:17 • x 3 #57


Einfachatmen
Zitat von KlausHeinrich:
Da liegst Du vollkommen richtig. Aber das wäre Dir auch - meine Meinung - in einem ausländischen Forum so passiert. Gerade jetzt mit dieser Info ...

Nee, das lohnt sich mit Rrrrramooon nicht, der kann nicht diskutieren.

27.04.2023 12:21 • x 3 #58


A
Zitat von Ramon_AC:
Infolgedessen werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen und bin echt froh, bald wieder für einige Monate ins Ausland zu reisen und weniger die deutsche Art konsumieren muss.

Wenn du mit deutsche Art die deutsche (höffliche) Direktheit meinst: schuldig

27.04.2023 12:24 • x 3 #59


Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Nee, das lohnt sich mit Rrrrramooon nicht, der kann nicht diskutieren.


Ich verstehe auch nicht, wenn ihm die deutsche Art so missfällt, warum er dann durch ein deutsches Forum trollt...

27.04.2023 12:26 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag