280

Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

tina1955
@Ramon_AC , na dann tschüss.
Dann muss ja über diesen Wunsch nicht mehr diskutiert werden.

Mir erschließt sich jedoch nicht, was diese natürliche Fähigkeit dieser Dame mit einem Wunsch zu tun hat , aber das ist ja jetzt nicht mehr Thema, wenn Du Dich zurück ziehst.

27.04.2023 12:30 • x 3 #61


tina1955
Ich bin bestimmt nicht prüde, jedoch hätte ich so einen ordinär verfassten Artikel niemals hier zur Diskussion geteilt.
Der Gedanke oder Wunsch dahinter, warum dieser Artikel hier erscheint, sagt schon alles aus.

27.04.2023 12:48 • x 3 #62


A


Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

x 3


DieSeherin
Zitat von tina1955:
jedoch hätte ich so einen ordinär verfassten Artikel niemals hier zur Diskussion geteilt.

ich finde ihn gar nicht mal ordinär, aber er klingt nicht nach normaler kontaktanzeige, sondern nach professionellem männerfang

27.04.2023 13:02 • x 1 #63


A
Zitat von Sliderman:
Ich verstehe auch nicht, wenn ihm die deutsche Art so missfällt, warum er dann durch ein deutsches Forum trollt...

Haste doch gelesen: Er ist nicht im Urlaub. Man merke: Wenn man in Deutschland ist, kann man nur in ein deutsches (Internet)Forum schreiben.....
So funktioniert das World Wide Web

27.04.2023 13:35 • x 3 #64


Sliderman
Zitat von Alduin:
Haste doch gelesen: Er ist nicht im Urlaub. Man merke: Wenn man in Deutschland ist, kann man nur in ein deutsches (Internet)Forum schreiben..... So funktioniert das World Wide Web


Sorry....hab ich total vergessen ....dafür sind wahrscheinlich die Firewalls da , nicht wahr?

27.04.2023 13:38 • x 2 #65


HerrZ
Ach Ramon,
erst so ne unspezifische Frage stellen, die doch arg viel Spielraum für Interpretationen lässt. Und dann beleidigt sein, wenn interpretiert wird.
Ich hätte ja nach Deiner doch arg nebulösen Einlassung auf einen Fuß-oder Wäschefeddisch getippt. Was weder peinlich wäre, noch ein Grund hier einen auf Opfer durch die Reaktionen zu machen. Und in den entsprechenden Fachforen nicht nur keiner Rede wert, sondern gar Voraussetzung wäre. Hier geht es halt eher um Gefühle, seelische Schmerzen und nicht um gewollte Blasenschwäche oder Latexliebhaberei.
Also, hat nix mit der deutschen Art zu tun, sondern eher mit doof gestellte Frage am eher falschen Ort. Aber wenn Dir andere Mentalitäten lieber sind - dann stell die Frage doch in einem spanisch(sprachig)en Forum? Allí serán ayudados.

So oder so. Good luck. Auf dass Du findest was Du suchst.

27.04.2023 13:42 • x 3 #66


A
Zitat von Sliderman:
Sorry....hab ich total vergessen ....dafür sind wahrscheinlich die Firewalls da , nicht wahr?

Richtig: Great Firewall of Germany...
Gehostet by Deutsche Bahn.
Deswegen geht die Latenz (bei einigen) auch immer hoch

(TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.)

27.04.2023 13:43 • x 2 #67


Sliderman
Zitat von Alduin:
Richtig: Great Firewall of Germany... Gehostet by Deutsche Bahn. Deswegen geht die Latenz (bei einigen) auch immer hoch (TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.)


Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?

27.04.2023 13:46 • x 2 #68


VictoriaSiempre
Zitat von Sliderman:
Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?

Nur im Dunkeln, sagt doch schon der Name! Also zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang oder bei absolut blickdichten Jalousien.

27.04.2023 13:55 • x 4 #69


Sliderman
Zitat von VictoriaSiempre:
Nur im Dunkeln, sagt doch schon der Name! Also zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang oder bei absolut blickdichten Jalousien.


Gut dass Du das sagst....ich habe nämlich immer Angst, das ich versehentlich das WWW lösche...

27.04.2023 13:58 • x 2 #70


A
Zitat von Sliderman:
Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?

Wenn du nen VPN hast kannst du überall trollen....
Natürlich nur einen VPN, denn ich dir verkaufe. Alle anderen funktionieren nicht....

27.04.2023 14:01 • x 2 #71


Sliderman
Zitat von Alduin:
Wenn du nen VPN hast kannst du überall trollen.... Natürlich nur einen VPN, denn ich dir verkaufe. Alle anderen funktionieren nicht....


VPN? Ist das so ne Art Schutzbrief? Wie ACE?

27.04.2023 14:04 • #72


A
Zitat von Sliderman:
VPN? Ist das so ne Art Schutzbrief? Wie ACE?

Eher nicht....

27.04.2023 14:12 • x 1 #73


G
Zitat von Alduin:
TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.

.. er schluckt im Ganzen.

27.04.2023 14:14 • #74


Sliderman
Zitat von Alduin:
Eher nicht....

27.04.2023 14:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag