wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@Ramon_AC , na dann tschüss. Dann muss ja über diesen " Wunsch" nicht mehr diskutiert werden.
Mir erschließt sich jedoch nicht, was diese natürliche Fähigkeit dieser Dame mit einem Wunsch zu tun hat , aber das ist ja jetzt nicht mehr Thema, wenn Du Dich zurück ziehst.
•
x 3#61
tina1955 Mitglied
Danke erhalten:
42342
Ich bin bestimmt nicht prüde, jedoch hätte ich so einen ordinär verfassten Artikel niemals hier zur Diskussion geteilt. Der Gedanke oder Wunsch dahinter, warum dieser Artikel hier erscheint, sagt schon alles aus.
•
x 3#62
A
Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen
x 3
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29464
jedoch hätte ich so einen ordinär verfassten Artikel niemals hier zur Diskussion geteilt.
ich finde ihn gar nicht mal ordinär, aber er klingt nicht nach normaler kontaktanzeige, sondern nach professionellem männerfang 😉
•
x 1#63
A
Alduin Mitglied
4
Danke erhalten:
6614
Ich verstehe auch nicht, wenn ihm die deutsche Art so missfällt, warum er dann durch ein deutsches Forum trollt...
Haste doch gelesen: Er ist nicht im Urlaub. Man merke: Wenn man in Deutschland ist, kann man nur in ein deutsches (Internet)Forum schreiben..... 😉 So funktioniert das World Wide Web 😂
•
x 3#64
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Haste doch gelesen: Er ist nicht im Urlaub. Man merke: Wenn man in Deutschland ist, kann man nur in ein deutsches (Internet)Forum schreiben..... 😉 So funktioniert das World Wide Web 😂
Sorry....hab ich total vergessen ....dafür sind wahrscheinlich die Firewalls da , nicht wahr?
•
x 2#65
HerrZ Mitglied
1
Danke erhalten:
15093
Ach Ramon, erst so ne unspezifische Frage stellen, die doch arg viel Spielraum für Interpretationen lässt. Und dann beleidigt sein, wenn interpretiert wird. Ich hätte ja nach Deiner doch arg nebulösen Einlassung auf einen Fuß-oder Wäschefeddisch getippt. Was weder peinlich wäre, noch ein Grund hier einen auf Opfer durch die Reaktionen zu machen. Und in den entsprechenden Fachforen nicht nur keiner Rede wert, sondern gar Voraussetzung wäre. Hier geht es halt eher um Gefühle, seelische Schmerzen und nicht um gewollte Blasenschwäche oder Latexliebhaberei. Also, hat nix mit der "deutschen Art" zu tun, sondern eher mit "doof gestellte Frage am eher falschen Ort". Aber wenn Dir andere Mentalitäten lieber sind - dann stell die Frage doch in einem spanisch(sprachig)en Forum? Allí serán ayudados.
So oder so. Good luck. Auf dass Du findest was Du suchst.
•
x 3#66
A
Alduin Mitglied
4
Danke erhalten:
6614
Sorry....hab ich total vergessen ....dafür sind wahrscheinlich die Firewalls da , nicht wahr?
Richtig: Great Firewall of Germany... Gehostet by "Deutsche Bahn". Deswegen geht die Latenz (bei einigen) auch immer hoch 😂
(TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.)
•
x 2#67
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Richtig: Great Firewall of Germany... Gehostet by "Deutsche Bahn". Deswegen geht die Latenz (bei einigen) auch immer hoch 😂 (TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.)
Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?
•
x 2#68
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
38506
Nur im Dunkeln, sagt doch schon der Name! Also zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang oder bei absolut blickdichten Jalousien.
•
x 4#69
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Nur im Dunkeln, sagt doch schon der Name! Also zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang oder bei absolut blickdichten Jalousien.
Gut dass Du das sagst....ich habe nämlich immer Angst, das ich versehentlich das WWW lösche...
•
x 2#70
A
Alduin Mitglied
4
Danke erhalten:
6614
Wenn du nen VPN hast kannst du überall trollen.... 😉 Natürlich nur einen VPN, denn ich dir verkaufe. Alle anderen funktionieren nicht....
•
x 2#71
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Wenn du nen VPN hast kannst du überall trollen.... 😉 Natürlich nur einen VPN, denn ich dir verkaufe. Alle anderen funktionieren nicht....