280

Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

I
Zitat von Tin_:
Aaaltah, ich habe gerade gegessen...

Hab ich herzlich gelacht

27.04.2023 14:26 • x 1 #76


D
Der zitierte Teil hat Null mit den Eingangstext zu tun, wirklich rein gar nichts.

Der Weltenbürger TE, der die Deutschen so gar nicht mag, ist in diesem thread gleich zweimal hart zurück gerudert.
Super peinlich, weitaus peinlicher als ein ausgefallener fe. im Schlafzimmer.

27.04.2023 14:32 • x 5 #77


A


Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

x 3


DieSeherin
Zitat von Sliderman:
Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?

nur, wenn du nicht nur das deutschlandticket hast!

27.04.2023 14:35 • x 1 #78


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
nur, wenn du nicht nur das deutschlandticket hast!


Hmm....gibt es denn ein ausländisches Deutschlandticket?

27.04.2023 14:37 • #79


DieSeherin
Zitat von Sliderman:
gibt es denn ein ausländisches Deutschlandticket?

keine ahnung, schau mal im darknet!?

27.04.2023 14:39 • x 2 #80


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
keine ahnung, schau mal im darknet!?


Super, da finde ich bestimmt was...

27.04.2023 14:42 • #81


T
Zitat von DieSeherin:
ich finde ihn gar nicht mal ordinär, aber er klingt nicht nach normaler kontaktanzeige, sondern nach professionellem männerfang ...

Oder einem Menschen der professionelle Unterstützung braucht. Mir geht's nicht mal um den fe. an sich, eher um die Art und Weise des Ausdrucks anderen Menschen gegenüber.

27.04.2023 14:50 • x 3 #82


T
Es sind so Zeitpunkte wie dieser beim Lesen des Threads, an denen ich so denke: Gott bin ich froh normal p3rv3rs zu sein!

27.04.2023 15:05 • x 2 #83


alleswirdbesser
Zitat von KlausHeinrich:
Kennt man sich schon länger, es zeichnet sich ab, dass man zusammen sein will - dann wäre es an der Zeit, über das Thema zu reden. Denn man bringt etwas mit in die potentielle Beziehung, was der Partner minimum tolerieren muss. Da muss er die Möglichkeit haben, zu entscheiden, ob er das mitgehen kann.

Und wie oft zieht man so ein Kennenlernen durch? Und wie fühlt sich das Gegenüber, sobald es endlich eine Ahnung bekommt, was ihm blüht? Nachdem man schon gewisse Gefühle entwickelt hatte, Hoffnungen aufgebaut, Zeit investiert, endlich angefangen hat zz vertrauen - Zack und vorbei. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Am schwierigsten fände ich die plötzliche Offenbarung im Bett, je nachdem was es ist.

Die Hoffnung, dass nach einer gewissen Zeit, wenn Bindung entstanden ist und Gefühle aufgebaut wurden, dass die Gegenseite dann mehr Bereitschaft aufbringt alles Mögliche zu akzeptieren, kann ich verstehen. Aber erstens ist das nicht fair, zweitens wenig realistisch. Denn es muss passen und das kann man schon am Anfang herausfinden.

27.04.2023 17:47 • x 3 #84


Cagy
..um was genau geht es hier eigentlich..?

27.04.2023 17:56 • x 1 #85


alleswirdbesser
Hab leider auch erst später gelesen, dass es nichts mehr zum diskutieren gibt.

27.04.2023 18:09 • x 1 #86


T
Um einen verklemmten Typen, der offenbar nicht mit Feedback klarkommt und ein Problem damit hat, seine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern.

27.04.2023 18:14 • x 1 #87


R
Tik tik....... mein Profil ist im Löschmodus und das ist prima.......

Ganz kurz noch..... Lächerliche Behauptungen, die wie in Stein gemeißelt und als Gott gegeben, präsentiert werden, bringt den Pöbel dazu, sich zu versammeln und zu solidarisieren. Dank der Anonymität und Distanz, die das Internet bietet, möglich.

Entstehen diese Kommentare aus Frustration oder Wut? Die Anerkennung, die man im Leben nicht bekommt, hier zu erlangen? Oder ist es mangelnde soziale Kompetenz? Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß genau, was ich meine.

Ich kann so eine Gruppendynamik nur belächeln und doch findet man diese in vielen Bereichen wieder.

Im Leben käme ich nicht auf die Idee, Energien in Beiträge zu verschwenden, um zu versuchen, andere zu maßregeln oder unterschwellig zu verletzen, oder den Beitragsclown zu spielen, um sich über ein paar „Danke“ zu definieren.
Sich über ein Pseudonym einen „Namen“ zu machen (wie falsch das schon klingt und doch entspricht es der Realität). Der Existenzlose, der sich gerade über Wasser halten kann, versucht somit wer zu sein.... Im Leben eine Niemand im Internet ein jemand..... Genug davon, denn jedes Wort von mir ist auch meine Energie und das brauche ich ganz sicher nicht......

Ich hatte heute einen super schönen Tag mit Freunden aus der Kindheit und gönne mir jetzt noch ein paar Seiten aus The Laws of Human Nature , dazu trinke ich 20 Jahre alten Rum.

Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.

27.04.2023 21:32 • #88


Sliderman
Zitat von Ramon_AC:
Tik tik....... mein Profil ist im Löschmodus und das ist prima....... Ganz kurz noch..... Lächerliche Behauptungen, die wie in Stein gemeißelt und ...

Sind das Deine Memoiren?

27.04.2023 21:36 • x 1 #89


tina1955
@Ramon_AC, alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Frau, die Dich glücklich macht.

27.04.2023 21:36 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag