280

Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

Magic-Rick
Würde mich jetzt schon interessieren welche Neigungen er hat. S. Neigungen haben wir doch alle. Früher machte ich da auch rum und fragte mich wie ich das anspreche. Heutzutage geht das ganz normal und wurde auch nie schief angeschaut. Für die Frauen war das meistens voll okay oder sie standen sogar darauf. Mochte eine Frau es mal nicht, habe ich das dann eben akzeptiert.

Ich gehe aber mal davon aus, dass er von ganz anderen Neigungen spricht. Kann mir zumindest auch nicht vorstellen, dass nicht von S. Neigungen die Rede ist.

27.04.2023 09:17 • x 1 #31


tina1955
Zitat von Einfachatmen:
Aber er schafft es doch durch seine cryptische Schreibweise, das er hier immerhin viele Antworten bekommt. Vielleicht ist es das was er will - im ...

Du scheinst Recht zu haben.
Ist vielleicht alles nur ein Spiel.
Der TE ist online und denkt nicht mal daran, sich in seinem eigenen Thread einzubringen oder Fragen zu beantworten.

Wenn er sich im RL auch so verhält, kein Wunder.....
.....wenn es mit den Frauen nicht klappt ...

27.04.2023 09:18 • x 1 #32


A


Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

x 3


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Mach das mal als Frau, du wirst dich wundern.

ich bin doch nicht irre

27.04.2023 09:21 • x 1 #33


A
Kannst du auch ohne diese Neigung leben?
Oder ist es ein fester Bestandteil deiner selbst und gehört zu deinem Wesen?

Wenn es auch ohne gehen würde, dann ist doch der Mensch, den du eben kennenlernst, als solcher wichtig und ich würde es nicht direkt raushauen.

Wenn du dein Leben unglücklich und nicht verzichten kannst, dann musst du in spezielle Foren. Dann ist es ja aber auch tatsächlich mehr als ne Kleinigkeit

27.04.2023 09:25 • x 2 #34


K
Zitat von 6rama9:
Das zeigt mir, dass grundlegende Voraussetzungen zu guter, lösungsoriertierter Kommunikation fehlen.

Kann man daraus mMn nicht ableiten. Is doch viel einfacher: Ihm isses einfach peinlich, da konkreter zu werden. Ich würd jetzt hier einfach mal davon ausgehen, dass er keinen Bock hat, von seinen FußAbleck-Wünschen zu berichten oder whatever. Könnt ich gut verstehen.

Aber ich denke auch, dass es ein wenig konkreter werden soll.......

27.04.2023 09:30 • x 3 #35


A
Zitat von VictoriaSiempre:
ich interpretiere Dein Avatar - müsste sie auf kurze, stämmige und behaarte Männerbeine stehen.

1.80m und kurze Beine?
Ich denke, das liegt am Winkel der Kamera plus dem Beinumfang....

27.04.2023 09:32 • #36


A
Zitat von Tin_:
Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mich in Dess. auf sächsisch erniedrigst! Auch reibe ich mich gerne mit frischem Mett ein und lass mich von Hunden ablecken! Hab ich dein Interesse geweckt? Veganer:innen (Gruppen) bevorzugt! Kuss und bis bald....

Heiratsmaterial

27.04.2023 09:36 • #37


tina1955
Zitat von Alduin:
1.80m und kurze Beine? Ich denke, das liegt am Winkel der Kamera plus dem Beinumfang....

1,80 groß und kurze, unrasierte Waden ?

27.04.2023 09:39 • #38


A
Zitat von Ramon_AC:
Du lernst jemanden kennen und hast besondere Vorlieben/Neigung/fe. oder dein Kopfkino animiert dich etwas auszuprobieren.

Willst du nur was ausprobieren oder hast du besondere Vorlieben? Das ist ein Unterschied.

Ausprobieren würde ich mit einem neuen Partner erstmal lassen, zumindest bis ihr euch ein bisschen kennt.
Geht es um Vorlieben sollten die kommuniziert werden....


Zitat von Ramon_AC:
Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist?

direkt
Spass beiseite: Man lernt sich doch gerade kennen. Da redet man doch sowieso viel von sich selbst und fragt den Anderen viel, auch über S. Themen. Dann kann man das doch ansprechen....
Idealerweise macht man das etwas verspielter und fragt den Gegenüber auch nach seinen Vorlieben.

Zitat von Ramon_AC:
Ich stelle mir das etwas schwierig vor, denn wenn ich mit der Tür ins Haus falle, könnte mein Gegenüber mich ablehnen - rien ne va plus

Beim Essen im feinen Restaurant könnte das etwas zu viel sein....

Idealsituation (für S. Vorlieben): Ihr redet über S., sitzt dabei in entspannter Atmosphäre zusammen, du fragst sie nach ihren Vorlieben....

Zitat von Ramon_AC:
Bin ich mit der Person eine Zeit zusammen und kommuniziere es, kann es auch zu - game over kommen

Du schreibst selbst, dass diese Vorlieben für dich essenziell für die Beziehung sind. Damit ist eine Ablehnung dieser Vorlieben durch deine Partnerin für dich ein sofortiger Trennungsgrund.
Warum also die Angst? Wenn deine Partnerin die Vorlieben ablehnt trennst du dich doch sowieso.
Oder denkst du, dass du deine Partnerin noch in deine Vorlieben reingequatscht bekommst. Das wäre nicht nur mies, sondern auch unrealistisch....

Zitat von Ramon_AC:
Es muss ja auch gar nichts Wildes sein, sondern einfach etwas, was man besonders mag und es essenziell in einer Partnerschaft wäre und man sehr ungern darauf verzichten würde (muss außerdem nicht zwingen etwas mit S'x zu tun haben).

Auch hier wieder: Denkfehler

Wenn die Vorliebe so wichtig ist, dass dann keine Partnerschaft infragekommt, kannst du diese auch relativ schnell ansprechen. Wenns nicht passt endet die Partnerschaft doch sowieso....
Oder willst du dann trotzdem das bereits tote Pferd reiten?

27.04.2023 09:51 • x 1 #39


6rama9
Zitat von KlausHeinrich:
Ihm isses einfach peinlich, da konkreter zu werden. Ich würd jetzt hier einfach mal davon ausgehen, dass er keinen Bock hat, von seinen FußAbleck-Wünschen zu berichten oder whatever. Könnt ich gut verstehen.

Wenn einem das schon in einem anonymen Forum peinlich ist, ist weniger das eigentliche Thema das Problem , sondern seine eigenen Hemmungen. Btw: mir erschließt sich nicht, wie einem etwas im Anonymen peinlich sein kann. Da fehlt jede Logik.

27.04.2023 09:59 • x 1 #40


Gitarrenfrau
Ich schreibe mal aus meiner Sicht.

Mein damaliger Mann und ich haben uns recht jung kennengelernt. Wir kannten uns 7 Jahre, als wir heirateten. 6 Monate später haben ich beim einräumen der Wäsche etwas entdeckt, was mich total entsetzt hat. Ich sprach mit meinem Mann und fragte auch, warum er mir das nicht gleich erzählt hat. Denn ich teile diese Neigung nicht. Ich weiß bis heute nicht, ob ich ihn wirklich geheiratet hätte. Es hat mich zutiefst beunruhigt ... mein Mann versprach mir, dass diese Neigung nur für ihn allein ist und er das nicht von mir verlangen würde.


14 Jahre später hat er mich doch gefragt, ob ich das probieren könnte. Ich tat das. Ich habe mich nochmal 17 Jahre verbogen. Ihm zuliebe mitgemacht. Es ging nur mit genug Alk. bei mir.


Mein Rat: ganz früh ansprechen.

27.04.2023 10:41 • x 4 #41


R
....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig befremdlich fand, das hat mich zu diesem Thread inspiriert.

27.04.2023 10:50 • x 1 #42


Sliderman
Zitat von Ramon_AC:
....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig befremdlich fand, das hat mich zu diesem Thread inspiriert.


Häh? Dann klär doch mal auf, was Dich befremdlich stimmt.

27.04.2023 10:52 • x 1 #43


Einfachatmen
Zitat von Ramon_AC:
....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig ...

Ist dir langweilig?

27.04.2023 10:54 • x 7 #44


R
Zitat von Ramon_AC:
....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig ...


Die Info fällt dir ja früh ein ..

27.04.2023 10:58 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag