280

Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

D
Beim Online Dating gehört das ins Profil.
Und zwar möglichst konkret.
Eine Vorliebe für schöne Dess. mit Strümpfen reicht als Angabe nicht, wenn der Herr die gerne trägt.

Beim klassischen Kennenlernen sollten Fet. ische zeitnah benannt werden.
Denn das ist ja keine Vorliebe wie offen getragene Haare, sondern ein zwingendes Muss.

27.04.2023 06:58 • x 5 #16


R
Zitat von Ramon_AC:
Du lernst jemanden kennen und hast besondere Vorlieben/Neigung/fe. oder dein Kopfkino animiert dich etwas auszuprobieren.
Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist?

Hallo erstmal, ich weis ja nicht was deine Vorlieben sind. Wenn es sich um einen fe. handelt, würde ich mich während dem Liebesspiel langsam da rantasten und die Reaktion beobachten. Kann natürlich eine zeitlang dauern oder, wenn genug Vertrauen zwiischen euch beiden aufgebaut ist, würde ich es kommunizieren. Vielleicht durch Fragen?! Merkst ja dann woran du bist und wohin die Reise geht.

27.04.2023 07:06 • #17


A


Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

x 3


K
Zitat von Dracarys:
Beim Online Dating gehört das ins Profil.
Und zwar möglichst konkret

Seh ich anders. Jedenfalls dann, wenn wir über die klassischen Portale/Apps sprechen, über welche es um Beziehungsanbahnungen geht. Da habe ich sowas auch in noch keinem einzigen Profil gelesen.
Anders sieht es natürlich aus, wenn das Portal schon einen Schwerpunkt in gewisse Richtungen hat. Aber da kenne ich mich nicht aus.

Es kommt für mich wirklich drauf an, wie man sich kennen gelernt hat und in welcher Phase man aktuell ist. Hat man sich über Tinder kennengelernt und maybe das 2. Date, dann würde ich eher sagen, es wäre zu früh für sowas Konkretes. Man schaut ja erstmal, ob man generell zusammenpassen würde. Da wäre mir der Sprung in gewisse Vorlieben einfach zu krass.

Kennt man sich schon länger, es zeichnet sich ab, dass man zusammen sein will - dann wäre es an der Zeit, über das Thema zu reden. Denn man bringt etwas mit in die potentielle Beziehung, was der Partner minimum tolerieren muss. Da muss er die Möglichkeit haben, zu entscheiden, ob er das mitgehen kann.

27.04.2023 07:33 • x 2 #18


Sliderman
Zitat von Ramon_AC:
Du lernst jemanden kennen und hast besondere Vorlieben/Neigung/fe. oder dein Kopfkino animiert dich etwas auszuprobieren. Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist? Ich stelle mir das etwas schwierig vor, denn wenn ich mit der Tür ins Haus falle, ...


Wenn man(n) das Fingerspitzengefühl für den richtigen Zeitpunkt hat und es ohnehin nix wildes ist, sehe ich da keine Probleme.
Vielleicht vorher mal darüber nachdenken was wild und was nicht wild ist.
So wirklich eindeutig definiert ist das nämlich nicht....

27.04.2023 07:38 • x 2 #19


T
Zitat von Ramon_AC:
Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist?

Hm... Hatte nie das Problem. Bin ein direkter Typ, stehe aber nicht auf total ausgefallene Sachen. Zudem finde ich, dass man gewisse Dinge einfach merkt, geht mir jedenfalls so. Ich bin ziemlich Standard, so glaube ich. Wie kommt man auf solche Fragen?!
Zitat von Dracarys:
Beim Online Dating gehört das ins Profil.

Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mich in Dess. auf sächsisch erniedrigst! Auch reibe ich mich gerne mit frischem Mett ein und lass mich von Hunden ablecken! Hab ich dein Interesse geweckt? Veganer:innen (Gruppen) bevorzugt! Kuss und bis bald....

Hrhrhrhr, musste grade in der U-Bahn deswegen so lachen. xD

27.04.2023 07:43 • x 12 #20


D
@Tin_
Ich lache auch gerade Tränen....

Aber im Ernst, wenn es ein Fet.isch IST, dann sollte man natürlich die gängigen Portale meiden, logisch.
Ich fahre als begeisterter Wassersportler doch nicht in die Wüste und hoffe da, Gleichgesinnte zu treffen?

Es ist halt elementar wichtig, ob es eine winzige kleine und harmlose Vorliebe ist, oder starker Tobak, ein Muss, ohne das nix geht...

27.04.2023 07:58 • x 6 #21


K
Wenn der TE dafür schon ein Thema aufmacht, isses was Spezielles in der S. Richtung. Alles andere ist doch Käse….

27.04.2023 08:13 • x 2 #22


6rama9
@Ramon_AC es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, warum manche Menschen in anonymen (!) Foren nur vage Andeutungen machen und dennoch auf sinnvolle Ratschläge hoffen. Das zeigt mir, dass grundlegende Voraussetzungen zu guter, lösungsoriertierter Kommunikation fehlen.

27.04.2023 08:19 • x 11 #23


D
@KlausHeinrich

Jep, garantiert.
Wenn der TE aber nicht mal in einem anonymen Forum das rumeiern lässt (sondern hier zwangsläufig dem spekulieren die Türe öffnet), wird das mit den Frauen (oder Männern) nix werden.

Harmlose Vorlieben sind halt genau das: harmlos.
Und die kann man ganz cool und beiläufig erwähnen.

27.04.2023 08:24 • x 3 #24


Einfachatmen
Aber er schafft es doch durch seine cryptische Schreibweise, das er hier immerhin viele Antworten bekommt. Vielleicht ist es das was er will - im Mittelpunkt stehen!

27.04.2023 08:27 • x 5 #25


D
Zitat von Einfachatmen:
Aber er schafft es doch durch seine cryptische Schreibweise, das er hier immerhin viele Antworten bekommt. Vielleicht ist es das was er will - im Mittelpunkt stehen!

DAS ist aber ein eher gängiger Fet.isch.

27.04.2023 08:36 • x 4 #26


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Hrhrhrhr, musste grade in der U-Bahn deswegen so lachen

ey mist, jetzt muss ich kaffee von meinem display wischen

also @Ramon_AC das ist jetzt der vierte faden zum thema, wie schwer es doch sei, frauen kennenzulernen, bzw. dann auch mit einer zusammenzukommen.

mich würde ja echt mal interessieren, wie du dich anpreist und was du auf deiner wunschliste stehen hast!?

27.04.2023 08:44 • x 4 #27


tina1955
@DieSeherin ups....., bei speziellen Wünschen kann es durchaus schwer sein , eine passende Frau zu finden.

27.04.2023 08:54 • #28


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mich in Dess. auf sächsisch erniedrigst! Auch reibe ich mich gerne mit frischem Mett ein und lass mich von Hunden ablecken! Hab ich dein Interesse geweckt? Veganer:innen (Gruppen) bevorzugt! Kuss und bis bald....

Zitat von tina1955:
bei speziellen Wünschen kann es durchaus schwer sein , eine passende Frau zu finden


@tina1955 ich bin echt versucht, so eine anzeige aufzugeben, nur um zu testen, wie viele frauen sich darauf melden würden

27.04.2023 09:01 • x 3 #29


T
Zitat von DieSeherin:
@tina1955 ich bin echt versucht, so eine anzeige aufzugeben, nur um zu testen, wie viele frauen sich darauf melden würden ...

Mach das mal als Frau, du wirst dich wundern. xD

27.04.2023 09:05 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag