280

Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

T
Zitat von Ramon_AC:
Tik tik....... mein Profil ist im Löschmodus und das ist prima.......

Wunderbar. Find dich unangenehm und ziemlich ätzend, weil frustriert. Tschüssi

27.04.2023 21:37 • x 2 #91


Einfachatmen
Zitat von Ramon_AC:
Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.

Der Sinn dieser Aussage eröffnet sich mir nicht.

Aber ich bin nicht unfroh das Rrramooon es hier so unangenehm poppelig findet.

27.04.2023 21:47 • x 2 #92


A


Spezielle Wünsche und Vorlieben beim Kennenlernen

x 3


Einfachatmen
Gehe in Frieden mit deinem Geld, deinem Whisk. und deiner Unzufriedenheit.

27.04.2023 21:48 • x 4 #93


VictoriaSiempre
Zitat von Einfachatmen:
Gehe in Frieden mit deinem Geld, deinem Whisk. und deiner Unzufriedenheit.

Rum. So viel Zeit muß sein!

27.04.2023 21:53 • x 3 #94


Einfachatmen
Zitat von VictoriaSiempre:
Rum. So viel Zeit muß sein!

Ahh, das habe ich in meiner poppeligen Banausigkeit doch glatt überlesen - danke für deine Korrektur

27.04.2023 21:56 • x 2 #95


Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Ahh, das habe ich in meiner poppeligen Banausigkeit doch glatt überlesen - danke für deine Korrektur

27.04.2023 22:14 • x 2 #96


Sliderman
Zitat von Ramon_AC:
450.000 Dollar

Nur?

27.04.2023 22:20 • x 2 #97


K
Zitat von alleswirdbesser:
Und wie oft zieht man so ein Kennenlernen durch? Und wie fühlt sich das Gegenüber, sobald es endlich eine Ahnung bekommt, was ihm blüht? Nachdem man schon gewisse Gefühle entwickelt hatte, Hoffnungen aufgebaut, Zeit investiert, endlich angefangen hat zz vertrauen - Zack und vorbei. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Am schwierigsten fände ich die plötzliche Offenbarung im Bett, je nachdem was es ist.

Das wäre für meinen Geschmack auch zu spät. Sorry, wenn ich da missverständlich war.
Es gilt, da das richtige Händchen für zu haben, wann es vom Zeitpunkt her passt. Definitiv nicht beim ersten Date, mir käme das schon stark creepy rüber. Trifft man sich das zweite Mal, von mir aus dritte Mal und merkt, man mag sich, isses an der Zeit.

Anderes Beispiel: Ist der Stein des Anstoßes ein fe., lernt sich darüber kennen und trifft sich dann, wäre es wohl angebrachter, das Thema früh anzusprechen. Kommt halt ein bisschen drauf an.

Zitat von Ramon_AC:
Ich hatte heute einen super schönen Tag mit Freunden aus der Kindheit und gönne mir jetzt noch ein paar Seiten aus The Laws of Human Nature , dazu trinke ich 20 Jahre alten Rum.

Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.


Was bitte ist los mit Dir, Ramon? Soll ich jetzt nen Knicks machen? Oder willst Du uns etwas damit sagen?

27.04.2023 22:46 • x 4 #98


tlell
Zitat von Ramon_AC:
Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.

Löschst du dich jetzt, weil auch diese letze Info nicht die eja. furz. Urlaubspartnerin in diesem Forum hervorzaubert?

Liegt das an dem Zeug was du trinkst, den Büchern die du liest oder deinem Auslandsstudium wie du unterwegs bist?

28.04.2023 03:00 • x 3 #99


tina1955
Es wird schon seine Gründe haben, wenn selbst bei 450000 Dollar im Jahr Probleme auftreten, eine Frau kennenzulernen.

28.04.2023 03:34 • x 2 #100


W
Zitat von tina1955:
Vielleicht wäre es einfacher, Du teilst uns mal mit, was Deine Wünsche sind, die eine Frau verschrecken könnte, damit man Dir besser raten kann?


Na ich nehme doch mal an, dass diese speziellen Wünsche nicht öffentlichkeitstauglich sind, sonst wären sie ja wohl kaum mit der Befürchtung verknüpft, eine Frau, die davon zu hören bekommt, könnte womöglich gleich das Weite suchen.

Nicht jede(r) ist so robust wie wahrscheinlich Du und wie sicher ich.
Bei mir gibt es, spontan, drei Wünsche, die mich augenblicklich und entschlossen in die Flucht treiben würden: Fischen oder Jagen. Das führte bei mir unweigerlich zu fluchender Flucht.

Wobei mir, um zurückzukommen, diese Frage reichlich merkwürdig erscheint. Denn diese Wünsche, welche es konkret auch sein mögen, können ja kaum an sich das Problem sein, sondern vielmehr wird es ja darauf ankommen, auf welche Ohren sie treffen. Bei unschuldigen und sensiblen kann praktisch alles in die Flucht schlagen, abgesehen vielleicht von Himbeereis mit Schlagsahne. Aber selbst da wäre ich mir nicht völlig sicher.
Es wird also nicht so sehr auf die Wünsche ankommen, sondern auf das Gegenüber und seine Abgeklärtheit.

Und an @Ramon_AC gerichtet: Du scheinst Dir des Dilemmas ja bewusst zu sein. Rückst Du gleich damit raus, könnte auch gleich alles wieder vorbei sein. Rückst Du später damit raus, könnte es eben dann vorbei sein. Wobei die letztere Variante vermutlich mehr Übelkeit hinterlässt.
Mehr als Dich auf Dein Bauchgefühl für den richtigen Zeitpunkt zu verlassen, wird nicht bleiben.
Oder Du suchst halt von vornherein ganz gezielt nach Frauen, die zu Deinen Wünschen passen. Ist heutzutage ja kein so großes Problem.

28.04.2023 03:38 • x 1 #101


W
Zitat von tina1955:
Es wird schon seine Gründe haben, wenn selbst bei 450000 Dollar im Jahr Probleme auftreten, eine Frau kennenzulernen.


Diese Info ist mir entgangen, nachdem ich vorläufig nur mal die erste Seite gelesen habe.
Einer der speziellen Wünsche könnte dann vielleicht sein: Die Frau muss 550.000 Dollar im Jahr verdienen. Womit auch immer. Denn wer wollte nicht auf eine runde Summe kommen?

28.04.2023 03:41 • x 3 #102


W
Zitat von tina1955:
Es wird schon seine Gründe haben, wenn selbst bei 450000 Dollar im Jahr Probleme auftreten, eine Frau kennenzulernen.


Da fällt mir noch ein: Unterschätze diesen Umstand nicht!
Bei mir treten sogar mit meinen 450 Dollar im Jahr Probleme auf, eine Frau kennenzulernen.
Man kann vor Armut nur so strotzen - es hilft alles nichts mehr in diesen unseligen Zeiten, in denen selbst der Liebe ein strikter Maßanzug geschneidert ist.

28.04.2023 03:48 • x 6 #103


Vienne
Zitat von Tin_:
Hm... Hatte nie das Problem. Bin ein direkter Typ, stehe aber nicht auf total ausgefallene Sachen. Zudem finde ich, dass man gewisse Dinge einfach merkt, geht mir jedenfalls so. Ich bin ziemlich Standard, so glaube ich. Wie kommt man auf solche Fragen?! Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mi ch in Dess. ...

you made my day

28.04.2023 13:02 • x 2 #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag