Isely
Gast
Die sind nicht umsonst so ekelig , aggressiv und unerreichbar, da spielt schon im Hinterhrund, eine süsse Melodie.
Und ja fragen kann man tausendmal, die Hälfte vom Forum hier hat das hinter sich, - Nein, ich hab keine andere m spinnest du,..? Die Frauen glaubten das alle , bis es einige Wochen später im jeweiligen Thread hiess,,, er hat doch eine.
Das gibt ja keiner zu.
Männer gehen nicht einfach so, oder fangen an zu spinnen, nie einfach so....
Dazu ist er auch noch viel unterwegs , also eh nicht viel da, und selbst da kann er nicht mal freundlich sein, wenn er dann mal da ist.
Sicher machst du ihm auch noch die Wäsche und er hat es ansonsten noch recht bequem.
Dir geht es schlecht , du kannst nicht schlafen, nimmst ab und deine Kinder verstehen auch nicht was los ist.
Ich würde ihm echt die Koffer vor die Tür stellen, wie stellt er sich das vor ?
Reden will er nicht, Therapie brachte das Gegenteil.
Du kannst ja jetzt schlecht die Hände in den Schoss legen und gar nichts machen.
Was soll das für eine Wohnsituation sein ?
Ich finde dann muss er auch sagen, was er nun vor hat, und wie es weiter geht, und mit den Worten würde ich ihn an der Tür verabschieden, dass ist er dir und den Kindern schuldig.
Man kann nicht einfach aus dem Nichts sagen, man hat keine Gefühle mehr und benimmt sich dann auch noch ekelhaft und verweigert das reden.
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob es nicht doch relevant raus zu bekommen, ob er eine Geliebte hat.
Dann machst du wenigstens was nützliches, denn ich denke dann kommt Fahrt in die Sache, und er muss sich äussern zum Betrug, und einer der dauerhaft schlechte Laune in die Familie bringt, kann sie dann bei seiner Neuen ausleben.
Ihr, - du und die Kinder seid ja keine Prellböcke für seine Ambivalenz.
Das ist meine Meinung, lass nicht alles mit dir machen, denn er wird momentan nichts ändern, aber du musst mal tief Luft holen und agieren.
Nur Mut.