Zitat von Zerrissener: Nein, so war es nicht gemeint, dass Du ein Alki bist das Jahr über
Na so habe ich das auch nicht aufgenommen, nenn Alki bin ich auf gar keinen Fall, da fehlt dann schon etwas Ehrgeiz
Zitat:Ich habe das auf die Situation bezogen — Alk. trinken WENN es einem schlecht geht.
Das halte ich für keine gute Idee…..
Hast ja auch vollkommen recht damit
Zitat von Zerrissener: Wie läuft Deine Suche hier im Forum? Was gibts da für Rückmeldungen von anderen Usern wegen Deiner Partnersuche? Gerne natürlich per PN, falls Du das nicht öffentlich „breittreten“ willst.
hm, hab hier noch nie eine Partnersuchanfrage gestellt, stelle ich mir hier auch sehr schwierig vor. Ist ja auch eher ein Trennungsschmerzforum und keine Partnerbörse, außerdem glaube ich kaum das mich noch mal eine Dame haben wollen würde, schau doch nur wie ich aussehe
Es gab hier tatsächlich aber schon eine Dame die mich mal diesbezüglich anschrieb, doch habe ich dankend abgelehnt.
Die Begründung bekommst Du gerne per PN.
Zitat von Zerrissener: Wie wäre es hier im Forum ein Thema zu eröffnen? Für Leute die gemeinsam Weihnachten/Silvester verbringen wollen?
Das wäre eine tolle Idee nur ob sich da auch genug finden werden ?!
Zitat von Zerrissener: Ich glaube generell ist das Problem mit Weihnachten und Silvester, dass es „aufgezwungene“ Feiertage sind. Am Ende sind es doch Tage wie alle anderen. Aber WEIL eben Weihnachten ist MUSS man ja irgendetwas „besonderes“ machen. Aus dem Grund kann ich das auch alles nicht leiden. Und deswegen mein Vorschlag mit essen liefern lassen (oder Tags zuvor alles einkaufen). Zuhause es sich richtig gut gehen lassen und mit sich selbst einen schönen Tag verbringen.
Na ja, ich war es bisher einfach nicht anders gewohnt
Es war ein Fest der Familienzusammenkunft, an Weihnachten kamen alle zusammen, Das Leuchten in den Augen der Kinder, dieses Knistern des Feuers im Garten, dieses eng zusammen sitzen der Erwachsenen...
Das hat schon was.
Ich werde es wirklich sehr Vermissen.