71

Neuanfang mal konkret Wie haltet Ihr es mit Silvester?

elfenfee
@Luddy

Genau
Ich glaub dem Mann ist es egal was läuft.
Kann man ja auch schöne Dinge machen
Schneeball schlacht z.b. oder Kevin allein zu Haus schauen

Super Idee.
Ich bin nicht Dabei. Komme aus dem Norden.
Wäre ja toll wenn du jemanden zum feiern findest

05.11.2023 21:11 • x 1 #46


L
So mal den Thread Pushen
Bei mir hat sich mittlerweile ergeben das ich nur noch Weihnachten alleine Verbringen muss, Silvester wurde ich von einer guten Freundin eingeladen
Muss aber gucken das ich so um die 30 Frikadellen mitbringe, vermutlich hat Sie mich genau deswegen eingeladen, meine Frikadellen werden mir immer förmlich aus der Hand gefressen
Also Silvester ist gerettet, jetzt noch irgendwas zu Weihnachten finden, vielleicht Besuche ich ja mal das Bunte Haus in Düsseldorf Ne Spaß, ist nicht mein.... mal sehen was die Wochen bis dahin noch so bringen

24.11.2023 14:00 • #47


K
Auweia. Der Gedanke an die Feiertage und Silvester tut jetzt schon weh. Bin seit 4 Wochen wieder Single und noch sehr im Liebeskummer. Diese Jahreszeit und die bevorstehenden besinnlichen Tage machen es nicht besser. Ja, ich habe eine großartige Familie und könnte mich sicher auch bei Freunden dranhängen... Aber überall Pärchen und ich selbst bin alleine.... Und um Mitternacht steht man dann trotzdem erstmal alleine da und fühlt sich einfach furchtbar einsam und verlassen. Ich glaube, da bleibe ich lieber gleich zu Hause und kucke irgendwelche Serien. Aber ich fürchte, dass viele Tränen fließen werden...

24.11.2023 21:07 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag