[
Zitat:quote="Vegetari"]Tja in der " Einzelhaft " seiner Wohnung kam ihm nach einer Weile das Bewusstsein, das sein Herz für mich schlägt....
[/quote]Das hat er mir dann 2 Wochen später geschrieben ...aber er "wüsste nicht wie wir wieder zusammen kommen können , aufgrund unserer Probleme." Er blieb weiter trotzdem bei seiner AF, was mich verletzte! Dann übergab ich der AF die " Beweis-Email ", dass sein Herz für mich schlägt, denn freimütig würde er es ihr ja nicht sagen wollen! Die AF lies trotzdem nicht los, sie war wie eine " Zecke " . Leider hat er mich dann mal ca. 4 Wochen angelogen , da er meinte die Affäre wäre beendet, was nicht stimmte: Das war für mich noch schlimmer als die erste Offenbarung von ihm , er " hätte eine Frau kennengelernt " . Er hat mich angelogen , "damit es mir besser geht", er konnte mein Leid nicht mehr ertragen. Der AF habe ich oft berichtet , wie schlimmich leide , auch unser Kind, sie ist nicht darauf eingegangen . Sie selbst Mutter " zerstört
mit eine Familie, " habe ich ihr vorgeworfen ( natürlich hauptsächlich mein Mann!) Es stellte sich später raus, die AF war wohl bindungsschwierig ( 50 J mehrere Kinder , alle verschiedene Väter , Dro.,- alkohl -.abhängig ) ,suchte sich wohl unbewusst immer instabile Männer aus ( meiner gehörte dazu!
Zitat:Kann es sein das er depressiv ist?
Ja, das ist auch meine vermutung
Liebekummer kann depressiv machen, anscheinend hat er sich noch nicht ganz von ihr gelöst!