HeavyDreamy
- 7843
- 2
- 13004
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:hätte ich alles nicht gebraucht.
Pippa
Zitat von Lost84:Samstag habe ich bis 11 Uhr geschlafen. Um 10:30 Uhr hat er nachgefragt, ob alles okay sei.
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Ich meinte, seinen Grillabend mit den Kollegen. Davon erzählt man doch seiner Freundin...
Lost84
Winza
Zitat von Lost84:aktuellen Beziehung (offiziell seit 6 Wochen)
Zitat von Lost84:er hat ebenso seine Vorgeschichte
Zitat von Lost84:Trotzdem wollte er aktiv diese Beziehung.
Zitat von Lost84:es triggert mich, wenn genau das passiert und ich nicht weiß aus welchem Grund es so ist.
Zitat von Lost84:ich brauche Sicherheit.
Zitat von Lost84:Bei meiner Ex-Affäre war es so: schweigen = Bestrafung.
Zitat von Lost84:Mein Freund weiß ansatzweise davon.
Zitat von Lost84:Er ist komplett aus der Hose gehüpft. Sagte, ich habe ihn so zu nehmen wie er ist.
Zitat von Lost84:ich komme wieder zu meinen Triggern: schweigen = Ablehnung = Bestrafung
Zitat von Lost84:Ich weiß nicht, wie ich da rauskomme.
Zitat von Lost84:Ihr findet das sicher lächerlich, aber die Affäre mit meiner Narzissten-Affäre hat mich extrem geschädigt.
Zitat von Lost84:Und ich glaube bei ihm kommt ein Stück Bindungsangst hinzu, aufgrund seiner Erfahrungen.
Zitat von Lost84:dass er bei Facebook online ist, meine Nachrichten aber trotzdem auf ungelesen bleiben
Zitat von Lost84:er hält sein Wort. Egal was er sagt, er macht es.
Vor 3 Tagen sagte er, er müsse sich noch daran gewöhnen sich jemandem voll und ganz öffnen zu können. Wie gesagt, seine Wunden sind ebenso tief.
Zitat von Lost84:dass die Zeit zum Facebook scrollen reicht, frage ich mich, wieso nicht 10 Sekunden für mich übrig sind
Zitat von alleswirdbesser:Schau mal, früher hat es doch auch ohne Handy funktioniert. Vielleicht führt ihr ein paar Wochen eine Handy Diät, lasst das Ding weg, telefoniert und trifft euch regelmäßig. Schau dann, was passiert, was das mit dir macht.
Zitat von Lost84:Ich hatte mir hier wirklich Hilfe erhofft… stattdessen haut ihr auf mich ein. Ich versuche eine Beziehung zu führen, mit einer Person, die mir am Herzen liegt und ich habe um Hilfe bei der Triggerbewältigung gebeten.
Zitat von Lost84:Also bleibt mir nur die Trennung, weil nicht kompatibel
Wulf
QueenA
Zitat von Wulf:Entwickle eigene Routinen mit ihm, bevor er den Abstand zu dir maximiert.
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Eine Beziehung mit einem Narzissten kann nachweislich zu PTBS führen und sollte behandelt und bearbeitet werden bevor man sich etwas neues sucht..
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Seine schlechte Kommunikation werde ich vorerst hinnehmen, bis sich der richtige Moment zum persönlichen Reden ergibt.
rose29
HeavyDreamy
MichaCux
Zitat von PsychoMantis:Im Bett darf er gern ein Bad Boy sein aber mich ansonsten behandeln wie seine Königin
MichaCux