Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Hat er doch? Er fragt seinen Freund, ob er mich mitbringen kann zum Geburtstag
Schnuddel74
Zitat von MichaCux:Ich habe kein Gesichtsbuch , Instagram , oder ähnliches .
Zitat von MichaCux:Ich telefoniere zur Informationsübermittlung
Zitat von MichaCux:Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das es eine Frau gibt die auch so tickt. Und wir uns auch finden.
Lost84
Zitat von Schnuddel74:Wenn es der beste Freund ist, finde ich es ungewöhnlich, dass man fragen muss...
...OK, wenn es ein einer Männerabend wäre, dann würde ich es verstehen - aber dann fragt man auch nicht und sagt wie es ist...
...daher anscheinend normales Grillen
alleswirdbesser
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:@alleswirdbesser wir kennen uns seit 4 Monaten. Wie gesagt, ich hab es nie gefordert. Es war sein Vorschlag seinen besten Freund zu fragen, ob ich ...
Lost84
Winza
Lost84
Winza
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Wenn es der beste Freund ist, finde ich es ungewöhnlich, dass man fragen muss...
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:kennt ihr euch seit 6 Wochen oder seid ihr seit 6 Wochen ein Paar? Ich persönlich würde nach so kurzer Zeit den neuen Mann nicht überall vorstellen
Lost84
Blind-Meg
Zitat von Lost84:@Blind-Meg du hast es leider falsch verstanden. Meine Freundin fragte, ob ich die 2 Karten haben möchte, weil sie nicht hin kann. Es ging nicht ...
Wulf
Zitat von Lost84:Oder „Vorankündigung“, dass gleich die Hölle über mich einbricht. So waren die Muster. Wollten wir was planen, wurde bis zum letzten Moment geschwiegen und dann abgesagt. Mit den aberwitzigsten Ausreden. Der Neue triggert genau das. Er ist halt anders. Er macht es nicht aus toxischen Gedanken.
Zitat von Blind-Meg:In der Konstellation hier vermute ich aber, dass Lost84 das genau andersrum macht und erstmal anhört, was der Partner vorhat und danach dann ihre eigene Planung anpasst. Während er fröhlich sein Ding durchzieht und unabhängig Pläne macht ohne die TE.
Zitat von Blind-Meg:Bei meinem Freund war das anfangs übrigens ähnlich. Wir können uns entfernungsbedingt nur am WE sehen, und ich ging davon aus, dass wir das dann auch jedes WE machen und es nicht extra abgesprochen werden muss. Mein Partner hingegen ging wie selbstverständlich davon aus, dass man sich verabredet, und wenn das nicht passiert, plant jeder für sich.