Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von Wulf:Jau, nur einfach kommunizieren und nicht erwarten.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:mitteilen, dass ich eine solche Klärung mit dem Partner der TE aber für schwierig halte, weil er eigenmächtig Themen für beendet erklärt, wenn er keine Lust hat, sich damit auseinanderzusetzen
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Dafür halte ich mich zurück und teile nicht jeden Gedanken von mir mit.
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:und er muss lernen, dass er sich jemandem öffnen kann. Ich erwarte das nicht von heute auf morgen. Aber kleine Schritte wären halt nett.
Zitat von Lost84:Zu meiner aktuellen Beziehung (offiziell seit 6 Wochen)
Wulf
Margerite
Zitat von Lost84:Ich möchte noch einmal klar mein Problem formulieren: die letzten Tage hat er sich regelmäßig gemeldet, teils überschwänglich. Hat sich bedankt, dass ich für ihn da bin, hat gesagt, dass er mich ganz doll lieb hat, sich auf mich freut, etc
Gestern war er hier, auch da kam ein, ich hab dich vermisst. Viel kuscheln. Er wollte ein Wochenende im September/Oktober wegfahren, hatte konkrete Pläne. Ich bin heute früher zur Arbeit gefahren, er hat länger geschlafen. Mir geschrieben, dass er mich lieb hat und mir einen tollen Tag gewünscht. Er hat bei mir daheim heute Morgen noch die Betten gemacht und abgewaschen….. dann ca 7 Std Funkstille und seitdem nur noch kühle, distanzierte Nachrichten.
Versteht ihr was ich meine?
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:So eine Beziehung möchte ich niemals niemals wieder führen. Der Mann, den ich gerade kennenlerne sagt mir immer, ich soll ihm alles sagen, was mich ...
Lost84
Lost84
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Ich frage auch nicht nach bei Stille. Ich nehme es so hin und reagiere, wenn er sich wieder meldet. So wie immer, nicht eingeschnappt. Lieb und nett einfach
Lost84
MissNextDoor
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Ich will lernen mit diesen Triggern umzugehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Dabei gibt es einfach Menschen, die ein unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe und Kontakt oder Distanz haben. Und das ist völlig normal und legitim.
Zitat von thegirlnextdoor:du darfst aber auch nicht den Fehler machen und deine Bedürfnisse generell als Trigger betrachten
Margerite
Zitat von Lost84:Ich habe ihn vor 2 Wochen auf meine Trigger hingewiesen. Das war es was ich getan habe. Damit er versteht wieso ich evtl. manchmal so reagiere wie ich reagiere
MissNextDoor
Zitat von Margerite:Und versuche mal, sein Stillschweigen etwas lässiger zu sehen,