Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von Margerite:Wie lange seid Ihr jetzt zusammen? Doch erst einige Wochen, oder? Und da gleich wieder Trigger zur Sprache zu bringen, sehe ich nicht als sehr nützlich an. Denn Trigger ist ein ziemlich hartes Wort und setzt den anderen auch leicht unter Druck
Lost84
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Als er die Beziehung mit mir wollte, sagte er „tu mir nur einen Gefallen, wenn du das Bedürfnis hast mich zu betrügen, trenne dich“. War jetzt auch nicht sehr romantisch
Lost84
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Als er die Beziehung mit mir wollte, sagte er „tu mir nur einen Gefallen, wenn du das Bedürfnis hast mich zu betrügen, trenne dich“.
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Reden ist nicht so sein Ding, merke ich immer wieder. Er ist da mitunter etwas schroff. Er macht es dann lieber mit Taten
MissNextDoor
Zitat von Schnuddel74:...aber so funktioniert es leider nicht.
Wenn jemand schluß macht deswegen, dann hat er innerlich den andern schon betrogen...
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke es war hier so gemeint, dass die TE sich bitte fair trennen anstatt ihn betrügen sollte.
Lost84
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Scheint aber vielen anders zu gehen, denen die Leichtigkeit (= Oberflächlichkeit) wichtiger ist.
Lost84
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ja, aber gibt es irgendjemanden, der sich das anders wünscht und lieber betrogen werden möchte?
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Beim Humor liegen wir zu 100% auf einer Wellenlänge. Allgemein haben wir viel Spaß, wenn wir zusammen unterwegs sind. Wie gesagt, persönlicher Kontakt super
alleswirdbesser
MissNextDoor