alleswirdbesser
- 25762
- 61150
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Wenn man eine Schönwetter-Beziehung sucht, wo immer die Sonne scheint,
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Als er die Beziehung mit mir wollte, sagte er „tu mir nur einen Gefallen, wenn du das Bedürfnis hast mich zu betrügen, trenne dich“. War jetzt auch nicht sehr romantisch
Sardinien11
Zitat von Lost84:Aber z.B. stört mich die fehlende Planung und Absprache
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser früher wurde auch viel telefoniert. War in der Anfangszeit meiner Beziehung so. Das war keine echte Fernbeziehung (wir wohnten 23km ...
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Das mit WA schaffe ich irgendwie. Wir sehen uns im übrigen auch nicht regelmäßig, da er in der Woche 70km, am WE 150 km entfernt lebt. Aber z.B. ...
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich an meine Eltern denke - morgens aus dem Haus, spät abends zu Hause. Kein Handy. Klar gab es auf der Arbeit ein Telefon (damals keine direkte Leitung, man wurde durchgestellt), aber ob diese genützt wurde, um Nähe zu bekommen? Das bezweifle ich. Soll ich nun denken, dass meine Eltern komplett ohne Nähebedürfnis seit über 50 Jahren zusammen sind?
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wir waren Schüler und in der Regel ab dem frühen Nachmittag zu Hause. Telefoniert wurde meistens am Abend aber gelegentlich auch mal am Nachmittag. ...
alleswirdbesser
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Muss das Nähebedürfnis zwingend digital erfüllt werden?
Lost84
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:äußert sich das Nähe- und Distanzbedürfnis zwingend in WA Verhalten?
Zitat von alleswirdbesser:Hat jemand, der nicht viel schreibt und nicht nonstop erreichbar ist, zwingend ein geringes Nähebedürfnis? Kann man das so festlegen?
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich hat jeder oder jedes Paar auch mal schwierige Zeiten zu meistern, wenn man länger mal zusammen ist, aber wer bitte möchte das schon zu Beginn und immer?
Zitat von Lost84:Aber z.B. stört mich die fehlende Planung und Absprache
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht digital wäre mir auch lieber, aber manchmal geht's halt leider nicht anders wenn die Entfernung zu groß ist...
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:d. Das einzige was sich ändern kann, ist, ob er mit oder ohne mich hingeht