HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Der Geburtstag steht ja faktisch fest, das ist nichts, was sich noch ändern wird. Das einzige was sich ändern kann, ist, ob er mit oder ohne mich hingeht
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Hat jemand, der nicht viel schreibt und nicht nonstop erreichbar ist, zwingend ein geringes Nähebedürfnis? Und einer, der ständig am Handy ist ein stärkeres Nähebedürfnis?
Lost84
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Also: keine Nachfrage von mir, sondern. „Angebot“ von ihm.
Ich habe daraufhin geschrieben, wenn das für Beide ok ist, würde ich mich freuen mitzukommen
alleswirdbesser
Lost84
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Und da kommen wir wieder an den Punkt „Druck“. Für mich ist es kein Druck, sondern Planungssicherheit, auch, um evtl noch nach einer Alternative zu suchen.
Zitat von Lost84:Bei ihm denke ich mir, dass er sich eigentlich noch gar nicht sicher ist, ob er mich überhaupt mitnehmen will. Und es sich deshalb offenlässt. Warum sollte sein bester Freund, der von mir weiß, was dagegen haben, wenn ich mitkomme
Lost84
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:du hast in deinen Beiträgen das Nähe- und Distanzbedürfnis über das Schreibverhalten definiert, so kam es zumindest bei mir an
Lost84
Zitat von Heavydreamy:Und 6-7 Wochen Kennlernzeit, ich würde es als zu früh empfinden, da schon jemand in meinen Freundeskreis mitzunehmen.
Ihr lernt euch doch erst kennen?
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:ER hat gesagt, dass er fragen will. Es war seine Idee.
Zitat von Lost84:Er sagte, er könne jeden Tag nach der Arbeit zu mir kommen, hier schlafen bis ich von der Arbeit wieder da bin (arbeite Teilzeit) und abends wieder zur Arbeit. Ich fand die Idee toll, sagte aber jeden Tag wäre vielleicht etwas viel, aber an den Tagen wo ich bis mittags arbeite (morgen z.B.) wäre das toll. Und auch darauf kommt nichts mehr. Versteht ihr was ich meine?
Zitat von Lost84:Kennen tun wir uns länger, wir sind seit 6 Wochen zusammen
Lost84
Zitat von Heavydreamy:Weiss er von deinem Arbeitsplan, bzw hat er sich für deinen Arbeitsplan dann interessiert oder kam da auch nix mehr?
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Und Worte sind nicht gleich Taten… das mag ich eigentlich gar nicht.
Mein Ex hat genau das selbe getan. Jede Entscheidung bzgl Treffen bis zur letzten Sekunde totgeschwiegen und dann abgesagt. Über zig Monate ging das so
Lost84
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Bei ihm denke ich mir, dass er sich eigentlich noch gar nicht sicher ist, ob er mich überhaupt mitnehmen will.
Zitat von Lost84:Für mich ist es kein Druck, sondern Planungssicherheit, auch, um evtl noch nach einer Alternative zu suchen.
Zitat von Lost84:Für mich ist das eigentl. kein großes Problem, wenn Beide ein Stück weit aufeinander zugehen