HeavyDreamy
- 7852
- 2
- 13019
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Also ehrlich, wer da dann ärgerlich wird, nachdem er sich tagelang selbst nicht drum gekümmert hat, der hat ja wohl den Schuss nicht gehört.
Allgemein bin ich dafür, Deadlines zu kommunizieren, damit der andere weiß, woran er ist. Aber wenn er bis Freitag, 1 Tag vor der Party, nichts sagt, hat er kein Recht der Welt, da dann sauer zu sein. Gib mir auf den letzten Tag Bescheid ist doch überhaupt keine Deadline. Wer sich bis dahin nicht gekümmert hat, ist selber schuld.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Und warum nicht?
Wundert der sich, wenn du dann denkst, er will dich eigentlich doch nicht dabei haben?
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Mein Sohn ist 12 Jahre und mit meiner Ex im Wexhselmoedell
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:er kommt auch nicht in die Gänge, bräuchte aber, so aus meiner Sicht, einfach konkrete Aussagen.
Zitat von Lost84:Als wir z.B. ein Wochenende nach Dänemark fuhren, haben wir erst einen Tag vorher eine Unterkunft gebucht, auf mein Drängen und meine Aussage hin, dass ich sonst nicht mitfahre, weil ich nicht auf ner Parkbank schlafen will
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Die werden bei ihm auch nichts ändern, glaube ich.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Habt ihr über die Instagram-Sache gesprochen?
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Oder kommt deine Freundin in deine Stadt, weil ihr Jüngster dann (mutmaßlich) außer Haus ist?
Zitat von Blind-Meg:Ich empfinde es als meine unumstößliche Pflicht, meiner Tochter eine Bleibe in der gewohnten Ungebung
Zitat von Blind-Meg:Da sie erst 13 ist, kalkuliere ich mal vorsichtig noch mindestens 7 Jahre
Zitat von Blind-Meg:Und was macht ihr, wenn nicht?
E-Claire
Zitat von Lost84:Sagt, dass ihn sämtliche Menschen in seinem Leben nur enttäuscht haben. Trotzdem wollte er aktiv diese Beziehung.
Lost84
Scheol
Zitat von Lost84:Das Thema hatten wir ja heute, wo ich ihn fragte, ob er denkt mir irgendwann vertrauen zu können. Da sagte er, er vertraut mir. Aber was für ihn nicht in Frage kommt ist heiraten oder seinen Hausstand aufgeben. Er will sich von keiner Frau mehr abhängig machen, weil die letzten versucht haben ihn zu zerstören. ...
Hola15
Zitat von Lost84:Seine erste feste Freundin hat ihn nach der Trennung nicht informiert, dass sie von ihm schwanger ist. Per Unterhaltsschreiben hat er dann von dem Kind erfahren. Seine letzte Ex, mit der er ein Wunschkind hat, verweigert ihm derzeit den Umgang mit diesem und er weiß nicht wieso. Der Vorgang liegt beim Anwalt.
Winza
Zitat von Lost84:hat ihn nach der Trennung nicht informiert, dass sie von ihm schwanger ist. Per Unterhaltsschreiben hat er dann von dem Kind erfahren. Seine letzte Ex, mit der er ein Wunschkind hat, verweigert ihm derzeit den Umgang mit diesem und er weiß nicht wieso.
Pippa
Lost84
Zitat von Scheol:Vertraust du ihm ?
Möchtest du heiraten ?
Mochtest mal mit einem Partner zusammen ziehen ?
Möchtest du mal Kinder haben ?
Lost84
Zitat von Pippa:
Wie alt sind die Kinder?
Hat er Dir Fotos gezeigt?