E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Lost84:Er will sich von keiner Frau mehr abhängig machen, weil die letzten versucht haben ihn zu zerstören.
Lost84
Zitat von E-Claire:Womit wir bei dir wären, wieso glaubst du denn, dass er der richtige für dich ist?
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Das „einzige“ was bei ihm verdammt schwierig ist, ist die Tatsache, dass er eben nicht gern und viel redet und manche Dinge aussitzt/schweigt
Lost84
Hola15
Lost84
Hola15
E-Claire
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Ich empfinde ihn eher als überfordert. Lässt ein Vermeider Klamotten bei mir, seine Festplatte, beteiligt sich am Haushalt, kümmert sich ohne ...
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Ich war verheiratet und möchte nicht noch einmal heiraten
Plague
Zitat von Lost84:Ich kenne halt so ein Verhalten gar nicht, weil ich selber ganz anders bin. Gut, ich bin dann vielleicht manchmal das andere Extrem, aber ich kann mich da regulieren.
Zitat von Lost84:ch verstehe seine Trigger, ja. Aber ich denke halt, dass das nichts ist, was man mit der Zeit nicht auflösen kann.
Zitat von Lost84:Ich erwarte keine 180 Grad Wendung in 2 Wochen. Aber kleine Schritte erwarte ich. Und dazu gehört halt auch mal sein Schweigen zu durchbrechen und sich zu Dingen, die im Raum stehen, klar zu äußern.
Zitat von Lost84:Lässt ein Vermeider Klamotten bei mir, seine Festplatte, beteiligt sich am Haushalt, kümmert sich ohne Aufforderung um Dinge, bezieht das Kind mit ein, fährt mit mir 3 Tage nach Dänemark und erzählt seinem besten Freund von mir?
RÜDIGER123
Zitat von Schnuddel74:Kleine Anekdote von mir, als ich das erstmal mit meiner Freundin telefoniert hate, da waren beide der Meinung Nie wieder!, ich fand es ...
Scheol
Zitat von Lost84:Lässt ein Vermeider Klamotten bei mir, seine Festplatte, beteiligt sich am Haushalt, kümmert sich ohne Aufforderung um Dinge, bezieht das Kind mit ein, fährt mit mir 3 Tage nach Dänemark und erzählt seinem besten Freund von mir?
Hola15
Margerite
Zitat von Lost84:weil die letzten versucht haben ihn zu zerstören.
Seine erste feste Freundin hat ihn nach der Trennung nicht informiert, dass sie von ihm schwanger ist. Per Unterhaltsschreiben hat er dann von dem Kind erfahren. Seine letzte Ex, mit der er ein Wunschkind hat, verweigert ihm derzeit den Umgang mit diesem und er weiß nicht wieso. Der Vorgang liegt beim Anwalt.