Lost84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 524
Mitglied
Lost84
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Lost84:Ich wollte ein kleines Update geben: Wir waren jetzt von Freitag 16 Uhr bis heute 16 Uhr zusammen und es war toll. Seinen besten Freund habe ich ...
Lost84
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Lost84:@PsychoMantis das sehe ich absolut nicht so. Ich fasse es als nettes Kompliment auf und nicht als Manipulation. Gerade auch im Hinblick, dass wir ...
Lost84
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Lost84:Manipulation hat für mich was mit Druck und Bedingungen zu tun. Aktuell erlebe ich Verlässlichkeit, Einbindung und Verantwortungsübernahme. Den ...
Plague
Mitglied
Zitat von Lost84:Manipulation hat für mich was mit Druck und Bedingungen zu tun.
Zitat von PsychoMantis:Der Vergleich mit Ex Partnern ist kein Kompliment.
Zitat von PsychoMantis:du dich mit der Thematik deiner letzten Beziehung nicht genug auseinander gesetzt hast.
Lost84
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:aber es ist nicht positiv wenn ein Mann sagt "du bist viel besser als die Frauen die ich davor hatte"
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Avvokata:Es hat für mich auch etwas damit zu tun, die Exen abzuwerten.
Lost84
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die Freundin so vorm Tribunal vorzuführen und öffentlich das Urteil des besten Kumpels einzuholen, finde ich aber irgendwie übler als den Vergleich mit der Ex.
Lost84
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Lost84:Hättet ihr das auch gesagt, wenn ich vorher nicht die Art von Beziehung gehabt hätte?