Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Lost84
HeavyDreamy
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich wollte ein kleines Update geben: Wir waren jetzt von Freitag 16 Uhr bis heute 16 Uhr zusammen und es war toll. Seinen besten Freund habe ich ...
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:@PsychoMantis das sehe ich absolut nicht so. Ich fasse es als nettes Kompliment auf und nicht als Manipulation. Gerade auch im Hinblick, dass wir ...
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Manipulation hat für mich was mit Druck und Bedingungen zu tun. Aktuell erlebe ich Verlässlichkeit, Einbindung und Verantwortungsübernahme. Den ...
Plague
Zitat von Lost84:Manipulation hat für mich was mit Druck und Bedingungen zu tun.
Zitat von PsychoMantis:Der Vergleich mit Ex Partnern ist kein Kompliment.
Zitat von PsychoMantis:du dich mit der Thematik deiner letzten Beziehung nicht genug auseinander gesetzt hast.
Lost84
Avvokata
Zitat von PsychoMantis:aber es ist nicht positiv wenn ein Mann sagt du bist viel besser als die Frauen die ich davor hatte
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Es hat für mich auch etwas damit zu tun, die Exen abzuwerten.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Die Freundin so vorm Tribunal vorzuführen und öffentlich das Urteil des besten Kumpels einzuholen, finde ich aber irgendwie übler als den Vergleich mit der Ex.
Lost84
Plague
Zitat von Lost84:Hättet ihr das auch gesagt, wenn ich vorher nicht die Art von Beziehung gehabt hätte?