PsychoMantis
- 93175
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Hättet ihr das auch gesagt, wenn ich vorher nicht die Art von Beziehung gehabt hätte?
Sardinien11
Hola15
Zitat von Lost84:Zu der Geschichte mit der Ex möchte ich nochmal was sagen: Er hat sie nicht von Anfang an schlecht gemacht. Im Gegenteil. Er sagte, pass auf, ich ...
Lost84
VAL
Zitat von Lost84:Ich wollte ein kleines Update geben:
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Was hat das mit vorführen zu tun? Sein bester Freund hatte einen runden Geburtstag und ich bin mitgekommen, weil ich gefragt wurde, ob ich mitkommen ...
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Ich für mich sehe das so: die Freundeskreise müssen sich nicht mischen oder überschneiden, ich kann auch eine Beziehung führen, ohne die Freunde des Partners zu kennen. Wenn sie sich kennenlernen und zufällig gut verstehen, ist das schön, aber nicht notwendig für mich.
MissGeschick
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Den neuen Partner zu einer Geburtstagsfeier mitnehmen betrachte ich nicht als vorführen.
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Das tu ich auch nicht. Aber dass der Kumpel prompt sein Urteil über sie abgibt (inklusive Vergleich mit der Vorgängerin) und die TE über dieses ...
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Das tu ich auch nicht. Aber dass der Kumpel prompt sein Urteil über sie abgibt (inklusive Vergleich mit der Vorgängerin) und die TE über dieses Urteil auch gleich in Kenntnis gesetzt wird, mutet halt schon etwas seltsam an, finde ich.
Lost84
Zitat von Lost84:Er war begeistert von mir und seinem besten Freund (der wichtigste Mensch in seinem Leben). Er sagte selten war sein Kumpel einer neuen Partnerin gegenüber so positiv eingestellt.
Sardinien11
Wulf
Zitat von Lost84:Hättet ihr das auch gesagt, wenn ich vorher nicht die Art von Beziehung gehabt hätte?
Zitat:Mein Freund sagte noch er sei glücklich mit mir und ich wäre positiv anders als die davor.
Lost84