Hola15
- 6262
- 1
- 16338
Hola15
Zitat von Lost84:Also wie gesagt, ich habe das alles nicht als negativ empfunden, sondern eher positiv. Der Vergleich mit der Ex… Ja gut, kann man jetzt so oder so ...
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Also wie gesagt, ich habe das alles nicht als negativ empfunden, sondern eher positiv. Der Vergleich mit der Ex… Ja gut, kann man jetzt so oder so ...
VAL
Zitat von PsychoMantis:Menschen, die immer nur auf andere schimpfen sind nicht reflektiert und machen Probleme.
Zitat von PsychoMantis:Ich kann dir nur nochmal ans Herz legen dich zu sensibilisieren sich zum Thema versteckter Narzissmus.
Zitat von PsychoMantis:Nur weil man sich nicht vorstellen kann dass Menschen so handeln heißt es nicht das sie es nicht tun.
Sardinien11
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:@Sardinien11 was ist denn los? Warum sollte er das nicht sein?
Blind-Meg
Zitat von Lost84:mein Partner ist kein Redner, wissen wir ja nun. Und wenn er redet, dann so, wie es ihn in seiner Art in den Sinn kommt. Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Ich denke immer, wenn er dann mal was sagt, hat es auch Hand und Fuß.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Kommst du damit gut zurecht? Auch auf Dauer? So habe ich anfangs auch über meinen Exmann gedacht. Seit 2022 sind wir geschieden, weil er selbst dann ...
Lost84
Winza
Lost84
Lost84
alleswirdbesser
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Bei seinem eigentlichen Problem kann ich ihm nicht helfen.