1171

Neue Beziehung nach Narzissten

L
@alleswirdbesser deshalb kann ich nur signalisieren, dass ich für ihn da bin.

03.09.2025 18:33 • #391

alleswirdbesser
Zitat von Lost84:
@alleswirdbesser deshalb kann ich nur signalisieren, dass ich für ihn da bin.

Ich kann dir da nicht viel dazu raten. Mein zweiter Mann war die ganze Zeit des Kampfes an meiner Seite, wir waren insgesamt 18 Jahre zusammen. Und trennten aber nicht so viele km und wir waren sehr sehr jung. Ob du dir das unbedingt so in dein Leben holen möchtest? Das solltest du dir gut überlegen. Denn die meiste Zeit werdet ihr dann sein Leben leben und nicht deins oder eures.

03.09.2025 18:46 • x 2 #392

A

Neue Beziehung nach Narzissten

x 3

L
Zitat von alleswirdbesser:
Ob du dir das unbedingt so in dein Leben holen möchtest? Das solltest du dir gut

Ich würde den Kampf mit ihm bestreiten, aber nur wenn er mich involviert.

03.09.2025 18:48 • #393

Sardinien11
Das würde leider erklären, warum er nicht antwortet auf Nachrichten, wenn er seine Ex Freundin stalkt.

Leider weißt du genau gar nichts!
Du warst beim Grillen mit den Kollegen nicht dabei. Wo fand das statt?

So etwas zu erfinden, wird schwierig sein. Sie braucht dafür Beweise und Arzt Atteste, Zeugen...

03.09.2025 19:12 • #394

P
Zitat von Lost84:
Ich würde den Kampf mit ihm bestreiten, aber nur wenn er mich involviert.

Nein! Das ist nicht DEIN Kampf!

03.09.2025 19:15 • x 2 #395

L
@Sardinien11 er stalkt doch nicht seine Ex. Sie hat gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirkt an einem Tag, wo er mit den Arbeitskollegen bei der Arbeit gegrillt hat. Seine Ex hat den Vorfall an Eides statt erklärt, keine Beweise von Nöten

03.09.2025 19:20 • #396

P
Zitat von Lost84:
@Sardinien11 er stalkt doch nicht seine Ex. Sie hat gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirkt an einem Tag, wo er mit den Arbeitskollegen bei ...

So einfach ohne Begründung geht das nicht. Auch sie muss Beweise dafür haben. Bitte sei nicht so naiv.

03.09.2025 19:21 • x 3 #397

Sardinien11
Zitat von Lost84:
@Sardinien11 er stalkt doch nicht seine Ex. Sie hat gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirkt an einem Tag, wo er mit den Arbeitskollegen bei ...

Das weißt du leider nicht!

Du hast geschrieben, er sei aus der Hose gehüpft, als du ihn angetextet hast und dass er betrunken war... Er war agressiv! Beim Grillen mit Kollegen? Hmmm.

Dazu kommt ein laufender Sorgerechtsstreit vor Gericht.

03.09.2025 19:22 • #398

Pippa
Zitat von Lost84:
weil er sie angeblich mit dem Motorrad angefahren hätte. Dies hat seine Ex an Eides statt versichert.

Welchen Grund hat sie, sowas zu behaupten?
Und warum lässt sie ihn sein Kind nicht sehen?
Du schriebst, er weiß es nicht. Aber vielleicht sagt er es Dir einfach nicht.
Irgendwas lässt mich skeptisch sein.

03.09.2025 19:25 • x 4 #399

L
@PsychoMantis Lese mal nach. Eine eidesstattliche Versicherung ersetzt die Beweise. Bei der einstweiligen Verfügung handelt es sich um ein Eilverfahren

03.09.2025 19:27 • #400

Sardinien11
Ein Motiv könnte natürlich Rache sein, wenn sie es erfunden hat. Aber das kommt sehr selten vor. Ich kenne aktuell einen Fall, wo die Ex solch böse Vorwürfe machte, aber nichts in der Hand hatte. Und er liess sich gut verteidigen und ging schuldfrei raus.

03.09.2025 19:28 • x 1 #401

Sardinien11
Zitat von Lost84:
@PsychoMantis Lese mal nach. Eine eidesstattliche Versicherung ersetzt die Beweise. Bei der einstweiligen Verfügung handelt es sich um ein ...

Diesen Schmarrn hat er dir erzählt?
Natürlich braucht sie Beweise, um so etwas vor Gericht durchzusetzen. So einfach geht das nicht. Er wird auch angehört.

03.09.2025 19:31 • x 2 #402

L
Er lässt sich ebenso verteidigen.
Lt seiner Aussage nimmt die Ex Mari*ahna gegen Schmerzen, da sie beinamputiert ist. Weiter soll sie einen neuen Partner haben und das Kind hauptsächlich bei Oma und Opa sein.
Ich habe anfangs noch Telefonate zwischen ihm und seiner Tochter mitbekommen. Die blieben dann halt aus, obwohl er jeden Abend zur gleichen Zeit anrief. Dann flatterte das Schreiben wegen dem Unterhalt rein. Danach ging es weiter mit dem Sorgerecht, da ging er dann das erste Mal zum Anwalt. Dann gab es Anzeigen wegen Beleidigung gegen seine Geschwister (nicht gegen ihn, er wurde als Zeuge benannt) und jetzt eben die einstweilige Verfügung

03.09.2025 19:35 • #403

Scheol
@Lost84

Zitat:
Seine Ex hat somit Meineid geleistet.

Also so gesehen wieder richtig Drama in der Geschichte.

Zitat:
Er geht nun morgen zum Anwalt und will das alleinige Sorgerecht beantragen. Ich habe ihn gefragt, wie er das dann mit Job und Co umsetzen will (sein Arbeitsort ist 100 km von seinem Wohnort entfernt, er ist dort in der Woche untergebracht). Er will dann seinen Job kündigen und halbtags arbeiten, während seine Tochter in der Kita ist. Er bleibt dann an seinem Wohnort (150 km von mir entfernt) wohnen.

Also du bist hier völlig außen vor,

Deshalb soll man auch nicht in ungeklärte Dreiecke oder Vierecke.

Zitat:
Ich weiß, dass es im Moment nicht um mich geht,

Gehörst du nicht zu seinem Leben ?
Klar geht es auch um dich.

Was du hier gerade äußert ist toxisches Verständnis.
Zuviel verstehen ,zu viel entschuldigen wollen , weil er ja noch soviel zu klären hat mit der Ex und Gerichtsverhandlung. Mit dem Kind und Sorgerechtsstreit. Usw.

Soviel verstehen und entschuldigen das es schädlich für dich ist.

Wo bleibst du den bei der Geschichte ? Ist das was du dir unter einer Beziehung vorstellst ?

Er war der Meinung eine Partnerin zu suchen und mit in eine ungeklärte Situation / Sache zu ziehen.

Zitat:
aber wie soll dann eine Beziehung funktionieren?

Du bekommst den Rest oder musst zu sehen was du bereit bist zu fahren.

Weil er wird nicht mit dem Kind 150 km x2 = 300 km fahren.

Und wie stehen seine Chancen auf das alleinige Sorgerecht? Er will jetzt alle Geschütze auffahren, die gehen.

03.09.2025 19:37 • x 2 #404

Hola15
Wie doof muss man sein, wenn man eine Falschbezichtigung mit eidesstattlicher Erklärung macht und nicht, zumindest einigermaßen, sicherstellt, dass es räumlich- zeitlich auch möglich ist. Vor allem weil sich mit dem Kind eh zeitlich bestimmte Aufenthalte festlegen lassen.

03.09.2025 19:38 • x 1 #405

A

x 4