Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:@alleswirdbesser deshalb kann ich nur signalisieren, dass ich für ihn da bin.
Lost84
Zitat von alleswirdbesser:Ob du dir das unbedingt so in dein Leben holen möchtest? Das solltest du dir gut
Sardinien11
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich würde den Kampf mit ihm bestreiten, aber nur wenn er mich involviert.
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:@Sardinien11 er stalkt doch nicht seine Ex. Sie hat gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirkt an einem Tag, wo er mit den Arbeitskollegen bei ...
Sardinien11
Zitat von Lost84:@Sardinien11 er stalkt doch nicht seine Ex. Sie hat gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirkt an einem Tag, wo er mit den Arbeitskollegen bei ...
Pippa
Zitat von Lost84:weil er sie angeblich mit dem Motorrad angefahren hätte. Dies hat seine Ex an Eides statt versichert.
Lost84
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Lost84:@PsychoMantis Lese mal nach. Eine eidesstattliche Versicherung ersetzt die Beweise. Bei der einstweiligen Verfügung handelt es sich um ein ...
Lost84
Scheol
Zitat:Seine Ex hat somit Meineid geleistet.
Zitat:Er geht nun morgen zum Anwalt und will das alleinige Sorgerecht beantragen. Ich habe ihn gefragt, wie er das dann mit Job und Co umsetzen will (sein Arbeitsort ist 100 km von seinem Wohnort entfernt, er ist dort in der Woche untergebracht). Er will dann seinen Job kündigen und halbtags arbeiten, während seine Tochter in der Kita ist. Er bleibt dann an seinem Wohnort (150 km von mir entfernt) wohnen.
Zitat:Ich weiß, dass es im Moment nicht um mich geht,
Zitat:aber wie soll dann eine Beziehung funktionieren?
Hola15