Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Lost84
Lost84
Zitat von Scheol:Deshalb soll man auch nicht in ungeklärte Dreiecke oder Vierecke
Hola15
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:@Hola15 ich bin kein Teil des Dramas. Ich habe letztendlich nichts damit zu tun. Ich kann ihm nur Halt geben. Ist das so verkehrt?
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Er lässt sich ebenso verteidigen. Lt seiner Aussage nimmt die Ex Mari*ahna gegen Schmerzen, da sie beinamputiert ist. Weiter soll sie einen neuen ...
Hola15
Zitat von Lost84:@Hola15 ich bin kein Teil des Dramas. Ich habe letztendlich nichts damit zu tun. Ich kann ihm nur Halt geben. Ist das so verkehrt?
PsychoMantis
Lost84
Zitat von PsychoMantis:Das alles geht dich auch gar nichts an. Warum zieht er dich da mit rein? Und vor allem, warum lässt du es zu?!
Lost84
Zitat von PsychoMantis:Ja.. Nach acht Wochen auf jeden Fall.
Pippa
Zitat von Lost84:ich hab ein Kind was regelmäßig bei mir ist und eine Ex, mit der ich mich gut verstehe
Zitat von Lost84:hatte mir dann ein Bild von ihr, unkenntlich, und sich geschickt)
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann doch mit seinen Paketen, die er zu tragen hat. Warum muss ich jetzt sagen, ich ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Wenn ein Mann nach acht Wochen so ein Theater vor mir ausbreitet, dann sage ich ihm er soll seinen Kram bitte erstmal Regeln und darf sich dann nochmal melden.