Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich sehe ein, dass ich aufpassen muss, dass ich mich selber nicht verliere, das ist korrekt, das habe ich in meiner letzten „Beziehung“. Aber ich ...
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann doch mit seinen Paketen, die er zu tragen hat. Warum muss ich jetzt sagen, ich ...
Lost84
Scheol
Zitat von Lost84:ich bin kein Teil des Dramas.
Zitat:Ich kann ihm nur Halt geben.
Zitat:Ist das so verkehrt?
PsychoMantis
Zitat von Scheol:Wie passt das wenn du kein Teil bist ? Für mich ist da wieder so eine grenzenlose Nummer wo eine Person ...
Pippa
Zitat von Lost84:Lt seiner Aussage nimmt die Ex Mari*ahna gegen Schmerzen, da sie beinamputiert ist. Weiter soll sie einen neuen Partner haben
Lost84
Lost84
Zitat von Pippa:Weißt Du, warum und wie lange sie beinamputiert ist?
Sardinien11
Zitat von Lost84:Noch einmal: als wir uns kennenlernt haben, hat er von Anfang an gesagt: ich hab ein Kind was regelmäßig bei mir ist und eine Ex, mit der ich mich gut verstehe.
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Das Ganze hätte auch nach einem Jahr Beziehung passieren können. Und wenn ich ihm Halt gebe, bin ich nicht automatisch involviert. Er erzählt mir ...
Scheol
Zitat:Ich bleibe weiter bei meiner Haltung: das Drama ist seins.
Zitat:Ich weiß, dass es im Moment nicht um mich geht, aber wie soll dann eine Beziehung funktionieren?
Zitat:Und das ist auch nicht meine Baustelle.
Zitat:Und solange es für mich tragbar ist, bleibe ich an seiner Seite.
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Er zieht mich nicht mit rein. Er erzählt lediglich davon. Wohl normal in einer Beziehung. Ich kenne weder seine Ex, noch das Kind. Es gibt keinerlei ...
Lost84