HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13018
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Er meinte, ihm sei nix zu früh, er würde mich gern permanent um mich haben, aber er muss auch gestehen, dass er noch nicht gefragt hat.
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:aber er muss auch gestehen, dass er noch nicht gefragt hat.
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:Meine Reaktion war, dass es mir vom Ding her auch gefällt, ich mir aber etwas mehr Verbindlichkeit wünsche.
Lost84
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:nein, das habe ich nicht. Aber ich habe mir selber die Deadline gesetzt. Kommt nichts, habe ich was vor
Lost84
Zitat von Heavydreamy:Wenn er nämlich am Freitag oder Samstag ankommt, ob du mitgehst und du sagst, du hast jetzt schon was vor, ist er auch sauer dann, weil er deine Deadline ja nicht wusste.
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Er wird sich denken können, dass ich irgendwann eine Antwort haben möchte
Lost84
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:und ich möchte nicht Deadlines setzen müssen.
Lost84
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Sorry fürs Offtopic, aber hier möchte ich mal fragen: wie alt sind die Kinder in 3-4 Jahren? Und welche Betreuungsmodelle habt ihr?
Ich frage interessehalber, weil ich auch in WE-Beziehung bin und immer gerne höre, wie andere Paare so planen
Blind-Meg
Zitat von Lost84:@Hola15 dass er es versteht
Zitat von Lost84:@Hola15 dass er es versteht
Blind-Meg
Zitat von Lost84:er muss auch gestehen, dass er noch nicht gefragt hat
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Wenn er nämlich am Freitag oder Samstag ankommt, ob du mitgehst und du sagst, du hast jetzt schon was vor, ist er auch sauer dann, weil er deine Deadline ja nicht wusste.