1171

Neue Beziehung nach Narzissten

P
Ja gut, dann ist er aber eben einfach ein Typ der nicht kommunizieren kann, das wird ihm die TE aber auch nicht mehr beibringen.

Die zwei sind kaum zusammen schon ist es Krampf in der Kommunikation, so sollte keine schöne Beziehung anfangen.

27.08.2025 10:50 • #286

L
Ich würde halt gern einfach mal aussprechen was mich bewegt, wie ich es sehe, ohne Vorwurf. Es einfach loswerden

27.08.2025 11:34 • x 1 #287

A

Neue Beziehung nach Narzissten

x 3

L
Tatsächlich hat er aber jetzt geschrieben, dass er vorbeikommt. Bei einer Stunde Fahrtweg/Tour. Und einer Nachtschicht, die um 18 Uhr beginnt

27.08.2025 12:00 • x 1 #288

S
Zitat von Lost84:
Tatsächlich hat er aber jetzt geschrieben, dass er vorbeikommt. Bei einer Stunde Fahrtweg/Tour.

Also wohnt er weiter weg...
...das macht es ja nicht einfacher.

Zitat von Lost84:
Ich würde halt gern einfach mal aussprechen was mich bewegt, wie ich es sehe, ohne Vorwurf. Es einfach loswerden

Das kann ich sowas von verstehen... ...und das muss klappen. Da kann man auch nicht sagen, naja, wenn er halt nicht gerne spricht, dann ist das so, muss man Verständis haben.

27.08.2025 12:48 • #289

L
Zitat von Schnuddel74:
Also wohnt er weiter weg...
...das macht es ja nicht einfacher.

In der Woche 70 km (Arbeit), am Wochenende 150 km. Ihm macht das aber nix aus. Er ist auch schon morgens 150km nach Hause gefahren und abends wieder 150 km zu mir zurück

27.08.2025 13:04 • x 1 #290

S
Zitat von Lost84:
Er ist auch schon morgens 150km nach Hause gefahren und abends wieder 150 km zu mir zurück

Dann wohnt ihr so weit entfernt wie ich bei meiner Freundin...
...da finde ich es auch ganz wichtig, dass man kommuniziert zwischen durch.
Wir sheen uns zur Zeit nur alle 2 Wochen, eigendlich immer wenn ich kindfrei habe.
Mein Sohn weiß noch nichts von der Beziehung, er soll sie erstmal Kennenlernen.

27.08.2025 13:22 • x 1 #291

L
Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit den Worten „Du Hübsche“. Sie bedankte sich, er sagte „sehr gern, ich hoffe es geht dir gut“

27.08.2025 13:26 • x 1 #292

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
Wir sheen uns zur Zeit nur alle 2 Wochen

Das wäre zum Beispiel für mein Nähebedürfnis nicht haltbar. Die richtige Nähe kann kein WA ersetzen. Aber das wird sich mit der Zeit wohl ändern?

27.08.2025 13:30 • #293

M
Zitat von Lost84:
Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit den Worten „Du Hübsche“. Sie bedankte sich, er sagte „sehr gern, ich hoffe es geht dir gut“

Und jetzt?
Vermutest Du eine Doppelbeziehung? Eifersucht und Zweifel Deinerseits? Du scheinst es für bedeutsam zu halten.
Warum postest Du das?

27.08.2025 13:41 • #294

alleswirdbesser
Zitat von Lost84:
Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit ...

Es hört sich immer schlechter an, was du schreibst. Ich würde hier jetzt auch nicht mehr nach den guten Seiten suchen. Das Negative ist irgendwie zu präsent. Also nicht unbedingt das. Aber dass er deine Frage gestern komplett ignoriert hat. Das geht eigentlich nicht.

27.08.2025 13:41 • x 1 #295

L
@alleswirdbesser er ist da. Er sitzt mir gegenüber

27.08.2025 14:17 • x 2 #296

S
Zitat von alleswirdbesser:
Das wäre zum Beispiel für mein Nähebedürfnis nicht haltbar. Die richtige Nähe kann kein WA ersetzen. Aber das wird sich mit der Zeit wohl ändern?

Da ist nur zur Zeit so, mir wäre es auf Dauer auch zu wenig. Wir wollen uns schon auf dauer fast jedes Wochenende sehen...
...und auch mal in der Woche... ...aber erst müssen jeweils unsere Kinder den Partner noch Kennenlernen. Evtl. mach ich auch mehr HO und dann kann öfters bei ihr sein.

Später wollen wir auch zusammen ziehen, aber wohl frühsten in 3 - 4 Jahren... ...wir sind beide wegen den Kindern an dem jeweiligen Ort gebunden.

27.08.2025 16:01 • x 1 #297

Blind-Meg
Zitat von Lost84:
Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit ...

Ach was.
BIn ich die einzige, für die das klingt, als kennen die beiden sich?
Und: dafür hat er Zeit, aber für eine Antwort an seine Freundin nicht?

Willst du ihn damit konfrontieren? (Ich hoffe doch..)

27.08.2025 16:18 • x 3 #298

Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:
Später wollen wir auch zusammen ziehen, aber wohl frühsten in 3 - 4 Jahren... ...wir sind beide wegen den Kindern an dem jeweiligen Ort gebunden.

Sorry fürs Offtopic, aber hier möchte ich mal fragen: wie alt sind die Kinder in 3-4 Jahren? Und welche Betreuungsmodelle habt ihr?
Ich frage interessehalber, weil ich auch in WE-Beziehung bin und immer gerne höre, wie andere Paare so planen

27.08.2025 16:24 • x 1 #299

L
Also, er war jetzt da und wir konnten etwas reden. Er hat mir halt von der neusten Eskalation bzgl Tochter/Ex erzählt. In dem Zusammenhang hat er mir erzählt, dass seine vorherige Ex (er war 8 Jahre mit ihr zusammen) ihn irgendwann angefangen hat zu kontrollieren und er die Beziehung dann beenden musste. Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er denn mir irgendwann vertrauen könnte, woraufhin er meinte, er vertraut mir, fühlt sich wohl und dass es ihm gefällt so wie es ist. Meine Reaktion war, dass es mir vom Ding her auch gefällt, ich mir aber etwas mehr Verbindlichkeit wünsche.
Wir kamen dann später noch auf den Geburtstag zu sprechen. Ich sagte, dass es für mich vollkommen okay ist, wenn es ihm zu früh ist, aber dass er es dann bitte einfach sagen soll. Er meinte, ihm sei nix zu früh, er würde mich gern permanent um mich haben, aber er muss auch gestehen, dass er noch nicht gefragt hat.

27.08.2025 17:06 • x 2 #300

A

x 4