PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Lost84
Lost84
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Tatsächlich hat er aber jetzt geschrieben, dass er vorbeikommt. Bei einer Stunde Fahrtweg/Tour.
Zitat von Lost84:Ich würde halt gern einfach mal aussprechen was mich bewegt, wie ich es sehe, ohne Vorwurf. Es einfach loswerden
Lost84
Zitat von Schnuddel74:Also wohnt er weiter weg...
...das macht es ja nicht einfacher.
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Er ist auch schon morgens 150km nach Hause gefahren und abends wieder 150 km zu mir zurück
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Wir sheen uns zur Zeit nur alle 2 Wochen
Margerite
Zitat von Lost84:Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit den Worten „Du Hübsche“. Sie bedankte sich, er sagte „sehr gern, ich hoffe es geht dir gut“
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit ...
Lost84
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre zum Beispiel für mein Nähebedürfnis nicht haltbar. Die richtige Nähe kann kein WA ersetzen. Aber das wird sich mit der Zeit wohl ändern?
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Tatsächlich habe ich gerade einen Kommentar bei ihm bei Instagram gefunden. Bei einer Frau, aus dem Ort wo er arbeitet. Er kommentierte ihr Bild mit ...
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Später wollen wir auch zusammen ziehen, aber wohl frühsten in 3 - 4 Jahren... ...wir sind beide wegen den Kindern an dem jeweiligen Ort gebunden.
Lost84