Blind-Meg
- 2593
- 5223
Blind-Meg
Zitat von Jane_1:Hätte ich ein rechtliches Problem und meine neue Freundin hat Ahnung, würde ich auch erstmal nach ihrer Meinung fragen. Das ist doch völlig normal.
Zitat von Sardinien11:Er hat dir aber gesagt, er versteht sich gut mit der Ex! Das war gelogen. Leider.
Lost84
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Trotzdem, eine Ex, mit der man sich gut versteht, erfindet keine Anfahr Vorwürfe und spielt plötzlich den Racheengel! Sowas kommt doch nicht von heute auf morgen. Er ist rückständig mit ihrem Unterhalt! Plötzlich dreht sie durch und wird zur b Ösen B itch? Und gestern noch heile Welt? Unwahrscheinlich.
Jane_1
Zitat von Lost84:überschrieben, um die Rückstände von 3 Jahren ausgleichen zu können
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:und jetzt manipuliert er die Kinder und hat angedeutet, dass er das alleinige Sorgerecht anstrebt...
Lost84
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:da er davon ausging, dass er es nicht müsste, weil sie nicht verheiratet waren. Und sie hat wohl 3 Jahre auch nichts gesagt.
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Allerdings hat er sofort gehandelt als das auf den Tisch kam in Form der Hausüberschreibung. Das haben sie privat ohne Anwälte und Co geregelt.
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:Sie ist arbeitslos, führt (schwarz) einen Online Shop. Das hat mein Freund angegeben.
Zitat von PsychoMantis:Der lässt ja kein gutes Haar an ihr. Irgendwann wirst du das eventuell sein
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat dein Freund die Scheidung nicht beantragt?
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Der lässt ja kein gutes Haar an ihr. Irgendwann wirst du das eventuell sein.
Lost84
Zitat von Hola15:Der lässt ja kein gutes Haar an ihr. Irgendwann wirst du das eventuell sein
Lost84
Zitat von Hola15:Ich finde es, wie gesagt, nur seltsam wie man sich zu so einer unhaltbaren Falschaussage unter Eid hinreißen lassen kann, zumal „mit dem Motorrad angefahren“ ja durchaus ein heftigeres Delikt sein kann und es ja auch einen ärztlichen Befund geben müsste.
Hola15
Zitat von Lost84:Dem muss ich absolut widersprechen. Er sagt jetzt noch, dass sie auch sehr gute Zeiten hatten und er sonst nie 5 Jahre mit ihr zusammen gewesen ...