Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:Ich denke ein ärztlicher Befund wäre nicht mal das Problem. Und hätte er keine Zeugen, dass er sich zum Tatzeitpunkt nicht am Tatort befunden hat, ...
Lost84
Zitat von Hola15:Wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man es so doof anstellen kann, wenn man schon meint so was machen zu müssen.
Aber vielleicht gibts das. Ich finds die Geschichte nur seltsam, mehr wollte ich dazu eigentlich auch nicht sagen.
Lost84
Hola15
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Und genau in der Rolle sehe ich mich. Als Außenstehende, die kein Teil dieser Dynamik ist, aber ihm vielleicht etwas Ruhe und Halt geben kann.
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:@Hola15 er hat sein Kind in der Woche sonst nicht. Als Begründung für das alleinige Sorgerecht hat sie im übrigen angegeben, dass er zu weit vom ...
Lost84
Zitat von alleswirdbesser:War bei uns jahrelang der Fall mit 300 km dazwischen, es hat funktioniert und in einem Notfall reicht ihre Unterschrift.
Lost84
Zitat von alleswirdbesser:Schau, dein Freund vermutet jetzt schon, dass der Next irgendwie mitmischt. Also hat der neue Partner seiner Ex bereits eine Rolle in dieser Geschichte. Sobald du offiziell bekannt wirst, stehst du auch mittendrin, denn so ein Rosenkrieg verschont niemanden.
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Der Unterschied ist jedoch, dass ich solang wie möglich nicht offiziell auftreten werde. Und selbst wenn, es gibt bei mir keine Angriffsfläche. Von ...
Lost84
RÜDIGER123
PsychoMantis
Zitat von Lost84:@PsychoMantis nein, das brauche ich nicht. Und das war auch nicht mein Wunsch, da ich das schon einmal durch habe. Trotzdem ist diese Situation eine ...
Lost84