Wulf
- 1341
- 1
- 1830
Wulf
Zitat von Lost84:Ich denke ein ärztlicher Befund wäre nicht mal das Problem. Und hätte er keine Zeugen, dass er sich zum Tatzeitpunkt nicht am Tatort befunden hat, wäre es sicher schwer für ihn geworden. Aber so kann er in der Hinsicht eigentlich ganz entspannt sein. Die Ex hat sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen getan. ...
Lost84
Zitat von Wulf:Deine Aussage ist nicht haltbar, nicht präsent gewesen zu sein. Du hattest das Wochenende mit ihm verbracht, er hat seinem Freund zuvor erzählt, dieser hat es einer gemeinsamen Bekannten zur Ex weitererzählt.
Tratschen können sie alle.
Geh mal ruhig davon aus, daß die Ex von deinem Freund längst weiß, das er jemand neuen hat.
Wulf
Lost84
Lost84
Lost84
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Wir führen eigentlich eine Wochenende-Beziehung und gerade ruhige Zeit am Wochenende ist mir wichtig und nicht nach der Nachtschicht müde auf dem Sofa chillen.
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Und wieder habe ich gesehen, dass er die eine Dame bei Instagram, wie beim letzten Mal, mit „Du Hübsche“ kommentiert hat. Zum zweiten Mal. ...
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen das wäre mir too much.
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich werde langsam irre mit ihm. Ich hab ihn am Dienstag geschrieben, du, wenn du Samstag noch nichts vorhast, ich hätte da einen tollen Plan. ...
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen das wäre mir too much.
Sardinien11
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Er äußert sich nicht zu morgen.