1171

Neue Beziehung nach Narzissten

L
@Sardinien11 ich finde nicht, dass er klipp und klar abgesagt hat. Aber in seinen Augen hat er das wohl und ich bin zu empfindlich.
Ich behalte meine Tochter das Wochenende bei mir und werde mit ihr einen schönen Ausflug machen! Morgen Abend kommt noch eine Freundin vorbei, die ich länger nicht mehr gesehen habe. Also ich kann meine Zeit auch ohne ihn gut einteilen, darum geht es auch gar nicht

05.09.2025 14:12 • x 2 #511

Sardinien11
Zitat von Lost84:
@Sardinien11 ich finde nicht, dass er klipp und klar abgesagt hat. Aber in seinen Augen hat er das wohl und ich bin zu empfindlich. Ich behalte meine ...

Klasse!
Weiter so.
Ihr lernt Euch doch noch kennen.
Vielleicht mal vom Gas gehen...

Wenn deine Tochter da ist, wird es wohl mit S ex und Paarzeit schwierig. Deshalb kommt er nicht. Ist sie nächste Woche wieder weg?

05.09.2025 14:15 • #512

A

Neue Beziehung nach Narzissten

x 3

L
@Sardinien11 nein, sie ist da. Er hat sie Montag zum ersten Mal kennengelernt.
Ihn stört meine Tochter nicht, im Gegenteil. Aber ich versuche halt bewusst darauf zu achten, dass uns auch Paartzeit ohne sie bleibt, wie vorher auch.

05.09.2025 14:21 • x 1 #513

Sardinien11
Zitat von Lost84:
@Sardinien11 nein, sie ist da. Er hat sie Montag zum ersten Mal kennengelernt. Ihn stört meine Tochter nicht, im Gegenteil. Aber ich versuche halt ...

Oh je, und jetzt will er die ganze Woche bei dir bleiben?! Obwohl deine Tochter da ist? Wie alt ist sie? Ich finde das too much.
Ich nahm an, dass sei kinderfreie Zeit!

05.09.2025 14:31 • x 1 #514

L
Sie ist nicht die ganze Zeit über da.

Wir haben das Wochenend „Problem“ aber nun geklärt. Er fährt mit seiner Schwester nach Dänemark. Nächstes Wochenende fahren wir Beide dann zusammen weg in seine alte Heimat. Also, alles geregelt

05.09.2025 14:43 • x 2 #515

P
Zitat von Lost84:
@Sardinien11 ich finde nicht, dass er klipp und klar abgesagt hat. Aber in seinen Augen hat er das wohl und ich bin zu empfindlich. Ich behalte meine ...

Du planst jetzt einfach etwas ohne ihn und falls er dann doch noch irgendwann was dazu sagt sagst du ihm ab und zeigst ihm bitte das sich dein Leben nicht nur um ihn dreht. Auch das sind von ihm meiner Meinung nach Spielchen um den Druck der Abhängigkeit zu erhöhen und es klappt ja. Setz dem ein Ende. Bleib unbestimmt und lebe dein Leben. Lass deine Zeit nicht von ihm kontrollieren.

05.09.2025 14:49 • #516

L
@PsychoMantis ich hab mein Wochenende durchgeplant. Er ist in Dänemark.
Das nächste Wochenende ist dann unseres, fest geplant.

05.09.2025 14:52 • #517

alleswirdbesser
Zitat von Lost84:
@PsychoMantis ich hab mein Wochenende durchgeplant. Er ist in Dänemark. Das nächste Wochenende ist dann unseres, fest geplant.

Und was sagt er zu „du Hübsche?“

05.09.2025 15:13 • x 1 #518

L
@alleswirdbesser da habe ich ihn noch nicht drauf angesprochen, das mache ich Montag persönlich

05.09.2025 15:19 • x 1 #519

MissNextDoor
Zitat von Lost84:
@alleswirdbesser da habe ich ihn noch nicht drauf angesprochen, das mache ich Montag persönlich

Lass dich da nur nicht abspeisen. Ich hab auch männliche Freunde, und denen würde ich das nicht sagen oder öffentlich schreiben, auch wenn sie ganz nett aussehen. Finde tatsächlich auch dass man das mit Freunden/Bekannten nicht macht, gerade wenn man liiert ist.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der das macht auch nicht um eine Ausrede verlegen sein wird.

05.09.2025 15:21 • x 2 #520

alleswirdbesser
Ich bin ja für Verständnis und aufeinander eingehen usw. Aber es darf nicht zu viel werden, wofür man Verständnis hat oder eben beide Augen zudrücken muss. Er bringt so viele Probleme mit und wenn das noch on top kommt, dann ist das etwas, was ich in dem Fall nicht auch noch tolerieren würde.

05.09.2025 15:23 • x 4 #521

P
Mein Mann würde das niemals machen schon aus Respekt zu mir. Der hat Anstand.

Gucken darf er gern, hab ich gar kein Problem mit, wobei seine Reels und tiktoks eher Essen und Videospiele zeigen. Aber niemals würde er öffentlich so etwas unter eine andere Frau kommentieren aus Respekt zu mir

05.09.2025 15:24 • x 1 #522

L
Ich finde dieses Verhalten ebenso respektlos. Aber so wie ich meinen Freund einschätze, denkt er sich da überhaupt nichts bei. Der Kommentar von besagter Dame war im übrigen „übertreibe bitte nicht “

05.09.2025 15:51 • x 1 #523

MissNextDoor
Zitat von Lost84:
Der Kommentar von besagter Dame war im übrigen „übertreib es nicht“

Hm. Da scheint sie das Verhalten von ihm ja bereits zu kennen.
Sehr komisch dann, dass du offiziell nichts von ihr weißt.

05.09.2025 15:58 • #524

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Hm. Da scheint sie das Verhalten von ihm ja bereits zu kennen.

Vielleicht ist das auch nur ein Spielchen zwischen den beiden, ich habe auch eine (platonische) Freundin die mich schonmal Hase nennt...
...aber das Spaß und meine Freundin weiß davon.

05.09.2025 16:06 • x 1 #525

A

x 4