Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Lost84
Zitat von Sardinien11:Und wenn du mal nachhakst, dann flippt er aus?! Das sind Parallelen zum Ex Narzisten...
Sardinien11
Zitat von Lost84:Das tut er nicht mehr und dafür hat er sich entschuldigt. Er öffnet sich. Ganz langsam, aber spürbar. Ich sage doch, nicht er ist das Problem. ...
Pippa
Zitat von Lost84:Es verunsichert mich aber erstmal in dem Moment
Winza
Zitat von Sardinien11:Natürlich wird er es wieder tun!
Weil das sein Charakter ist!
Und genau das spürst du im Unterbewusstsein und das lässt deine Nerven schmoren...
Er wird Regel seine Wutanfälle bekommen. Sicher 1x im Quartal.
Lost84
Zitat von Sardinien11:Natürlich wird er es wieder tun!
Weil das sein Charakter ist!
Und genau das spürst du im Unterbewusstsein und das lässt deine Nerven schmoren...
Er wird Regel seine Wutanfälle bekommen. Sicher 1x im Quartal
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Leider gibt es von dir keinen Thread.
Sardinien11
Zitat von Lost84:Warum bist du so verbittert? Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Deejay
Zitat von Lost84:Warum bist du so verbittert?
Zitat von Lost84:Warum sollte er wieder Wutanfälle kriegen?
Zitat von Lost84:Innerlich brenne ich aber
Zitat von Lost84:Wie gesagt, ich bin bereit meine Trigger wirklich anzugehen, aber ich weiß nicht wie.
Pippa
Lost84
Lost84
Lost84
Paula74
Sardinien11
Zitat von Lost84:Was ich aber nochmal gemerkt habe, ist, dass er sich bei vielen Dingen nichts wirklich denkt. Erst wenn ich ihm erkläre wie es für mich ankommt.
Zitat von Lost84:Er verschloss das Auto, als ich noch drin saß (ich leide unter fürchterlicher Platzangst), da bin ich natürlich sofort in Panik verfallen
Zitat von Lost84:Samstag Abend habe ich das mit den Instagram Kommentaren angesprochen. Wie vermutet, denkt er sich nichts dabei, möchte aber auch nicht, dass es mir ein unwohles Gefühl macht, also lässt er es