Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von Lost84:Auf dem Rückweg mussten wir durch einen langen Tunnel fahren, in dem Stau war. Da kickte meine Platzangst wieder extrem. Da fuhr er mit mir rechts ran, sagte ich soll mir Zeit nehmen und wenn ich bereit bin, fahren wir durch. Er lenkte mich die ganzen Kilometer so gut es ging ab.
Sardinien11
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Ich habe noch NIE einen Menschen im Auto eingesperrt ... Ich würde mich bei einem Mann, der sowas aus Versehen macht, ...
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Wie vermutet, denkt er sich nichts dabei
Zitat von Lost84:möchte aber auch nicht, dass es mir ein unwohles Gefühl macht, also lässt er es.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Wie geht es dir denn jetzt damit?
PsychoMantis
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Trotzdem sehe ich halt weiterhin, dass er Fotos von Frauen mit Herz liked.
Zitat von Lost84:Aber ich muss ihm ein Stück weit vertrauen, wenn er sagt, dass das nichts zu bedeuten hat
Zitat von Lost84:Mein Freund fragte mich, ob ich mit möchte und er mir auch eine Karte besorgen soll. Ich sagte ja. Am Samstag zeigte er mir seine Karte und ich fragte ihn, ob er für mich auch eine bestellt hätte. Er sagte nein, dann wäre sein Kumpel ja allein.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Selbst wenn das alles nur Gedankenlosigkeit Ist, wäre mein Geduldsfaden wohl bald zuende an deiner Stelle.
Sardinien11
Zitat von Lost84:Und noch eine Sache hat mich massiv gestört: als wir bei seinem besten Kumpel waren, erzählten die Beiden ja von einem Konzert Ende des Monats, wo sie hinwollten. Mein Freund fragte mich, ob ich mit möchte und er mir auch eine Karte besorgen soll. Ich sagte ja. Am Samstag zeigte er mir seine Karte und ich fragte ihn, ob er für mich auch eine bestellt hätte. Er sagte nein, dann wäre sein Kumpel ja allein. Da meinte ich dann, dass ich das sch. finde, erst einladen, dann wieder ausladen, woraufhin er sagte, er fragt seinen Kumpel nochmal, was ich mit „lass gut sein“ kommentiert habe.
Lost84
Zitat von Sardinien11:Ich hatte dir geschrieben, dass ich Zweifel daran habe, dass dieses Event wirklich so stattfindet und ob das sein bester Freund ist. Und siehe da! Du bist nicht mit dabei, er geht ohne dich! Die Worte matchen nicht mit den Taten überein
PsychoMantis
Sardinien11
Zitat von Lost84:Es ist sein bester Freund und das Event findet statt. Ich kenne seinen Freund ja und habe die Karte gesehen. Sie haben sich vor mir darüber ...
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Er kann mich trotzdem toll gefunden haben, nur mein Freund will mich nicht dabei haben. Was es natürlich nicht besser macht.