Zitat von Blind-Meg: Wie geht es dir denn jetzt damit?
Es war gut und richtig zu reden. Ich denke auch für beide Seiten. Trotzdem sehe ich halt weiterhin, dass er Fotos von Frauen mit Herz liked. Aber ich muss ihm ein Stück weit vertrauen, wenn er sagt, dass das nichts zu bedeuten hat. Immerhin ist er bei mir und bei keiner anderen. Und er hat mich zu jeder Zeit auf sein Handy schauen lassen, hat 3 Std geschlafen im Auto, als ich gefahren bin und sein Handy als Navi da hing. Auch ist mir aufgefallen, dass er wenig am Handy war die Tage über. Sprachnachrichten hat er laut vorgespielt, wenn eine rein kam.
Er ist emotional anders aufgestellt als ich. Das merke ich. Und er schützt weiterhin seine Autonomie. Ich mag es z.B., wenn Wochenenden abgesprochen und geplant werden. Er plant einfach.
Und noch eine Sache hat mich massiv gestört: als wir bei seinem besten Kumpel waren, erzählten die Beiden ja von einem Konzert Ende des Monats, wo sie hinwollten. Mein Freund fragte mich, ob ich mit möchte und er mir auch eine Karte besorgen soll. Ich sagte ja. Am Samstag zeigte er mir seine Karte und ich fragte ihn, ob er für mich auch eine bestellt hätte. Er sagte nein, dann wäre sein Kumpel ja allein. Da meinte ich dann, dass ich das sch. finde, erst einladen, dann wieder ausladen, woraufhin er sagte, er fragt seinen Kumpel nochmal, was ich mit „lass gut sein“ kommentiert habe.
Ich hab kein Problem, wenn sie einen Männerabend machen wollen. Aber einladen und dann wieder ausladen, geht gar nicht. Und das hat er auch gemerkt, dass mir das gar nicht gepasst hat