Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Deejay
Zitat von Plague:Es zwingt dich keiner, das was ich schreibe auch lesen zu müssen.
Deejay
Zitat von Lost84:Wenn er das Bedürfnis haben sollte was mit einer anderen zu machen, würde er unsere Beziehung überdenken.
Zitat von Lost84:Er ist kein Kuscheltyp, mit mir braucht er es aber
Zitat von Lost84:Allerdings gab es wohl eine Situation, wo er sich bedrängt fühlte. Das sagte er mir auch und das war vollkommen in Ordnung.
Zitat von Lost84:er hat es eingesehen, dass er nicht nachgedacht hat
Zitat von Lost84:Wie vermutet, denkt er sich nichts dabei, möchte aber auch nicht, dass es mir ein unwohles Gefühl macht
Zitat von Lost84:Trotzdem sehe ich halt weiterhin, dass er Fotos von Frauen mit Herz liked.
Zitat von Lost84:Aber ich muss ihm ein Stück weit vertrauen, wenn er sagt, dass das nichts zu bedeuten hat. Immerhin ist er bei mir und bei keiner anderen.
Zitat von Lost84:Mein Freund fragte mich, ob ich mit möchte und er mir auch eine Karte besorgen soll. Ich sagte ja.
Zitat von Lost84:ich fragte ihn, ob er für mich auch eine bestellt hätte. Er sagte nein, dann wäre sein Kumpel ja allein.
Zitat von Lost84:Er macht es mir mit seiner Art wirklich schwer.
Plague
Zitat von Deejay:Dich zwingt doch auch keiner, in einem Thread zu posten, dessen Erstellerin Faustschläge ins Gesicht der einzig wahren Traumatisierten verpasst.
Sardinien11
Zitat von Deejay:Du musst ihn überhaupt nicht vertrauen, wenn er nicht vertrauenswürd
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Er geht Samstag auf das Konzert, ja. Aber ich bin auch bei ihm. Über das ganze Wochenende. Nach dem Konzert will er sofort nach Hause kommen. Er war ...
Deejay
Zitat von Lost84:Sonntag rief er mich direkt an, als er Post vom Anwalt bekommen hatte, weil er meine Meinung wissen wollte. Auch neu. Er macht sich langsam
Lost84
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich sehe das etwas anders, weil ich seine Schritte sehe. Es gibt kein Schweigen mehr. Er informiert mich von sich aus wo er ist und was er tut, ohne ...
Deejay
Zitat von Lost84:Aber der davor war einer, der mich 24/7 mit seinem (kaputten und verlogenen) Innenleben bombardiert hat. Das tut dieser hier nicht.
PsychoMantis
Zitat von Deejay:Du hast von der vorherigen Beziehung wahrscheinlich den Schaden davongetragen, dass dein Selbstwertgefühl im Keller ist. Das führt nun dazu, dass ...
Sardinien11
Zitat von Lost84:Sonntag rief er mich direkt an, als er Post vom Anwalt bekommen hatte, weil er meine Meinung wissen wollte. Auch neu.
Zitat von Lost84:Ich habe ihn auch darauf hingewiesen, dass mich gewisse Dinge, wie eben die Ausladung vom Konzert, echt verletzen.
Zitat von Lost84:Dass es ihm schwer fällt zu verstehen, dass ich so bin wie ich bin und keine Show abziehe.
Zitat von Lost84:Ja, er ist emotional nicht so „gut“ aufgestellt wie ich. Er braucht Impulse. Und er denkt nicht immer nach wie er etwas sagt, er sagt es halt einfach in seiner teils stumpfen Art.
Zitat von Lost84:Samstag hat er geweint, als er von dem Rechtsstreit bzgl seines Kindes erzählt hat. Da hat er zum ersten Mal erzählt, wie es wirklich in ihm aussieht.
Zitat von Lost84:Er hilft mir daheim, hat für mich Laminat verlegt, macht wie selbstverständlich den Abwasch, wenn er hier ist. Übernimmt weitere „Aufgaben“ in meinem Haushalt. Er kauft ein
Zitat von PsychoMantis:Liebe TE, es ist nicht deine Aufgabe den Mann zu rehabilitieren.
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Also letztendlich kann der Mann, nach eurem Dafürhaltrn, ja nun machen was er will, da er eh nicht gut genug ist. Und ich hab einen weg, da ich ...
Zitat von Lost84:Sobald ich einen Arzttermin hatte, fragt er nach was dabei rausgekommen ist. Zum letzten Termin wollte er sogar mitkommen, weil er wusste, dass ich Angst habe.