Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Zitat von Sardinien11:Er belastet dich mit seinen Rechtsproblemen! Er nutzt dich als Kummerkasten
Sardinien11
Zitat von Lost84:Mein Gott, er ist mein Partner!
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Also letztendlich kann der Mann, nach eurem Dafürhaltrn, ja nun machen was er will, da er eh nicht gut genug ist. Und ich hab einen weg, da ich ...
Lost84
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Was macht er im Gegenzug MENSCHLICHES, das es sich wieder ausgleicht?
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Ich sehe keine Augenhöhe bei euch. DU gibst, du verzeihst, du kämpfst, du hörst zu, du berätst, du drückst Augen zu in einer Phase wo es solche Dispute gar nicht geben dürfte! Was macht er im Gegenzug MENSCHLICHES, das es sich wieder ausgleicht?
PsychoMantis
Zitat von Lost84:@PsychoMantis filtert ihr bewusst nur die kleinen negativen Dinge raus? Hast du nen Filter, der auf bestimmte Worte anspringt? Bitte lese dir meine ...
Lost84
Zitat von PsychoMantis:Ich persönlich finde, das das bisschen was er da tut nicht relativiert was er sich bereits alles geleistet hat und auch nicht, das er dich in seine Ex Beziehungsprobleme rein zieht.
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Bei dir lese ich bereits deutlich eine emotionale Abhängigkeit raus.
Lost84
Zitat von Sardinien11:Anstatt mit aufs Konzert zu gehen, berät sie ihn mit seiner Scheidung und tröstet ihn am Wochenende. Mit seinem besten Freund wird er dann den Spaß haben!
Sardinien11
Zitat von Lost84:Ich wollte nicht mehr mit. Punkt.
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Wo zieht er mich rein? Er erzählt mir davon, ja. Ich habe Schreiben gesehen, ja. Aber die Entscheidungen trifft er allein, auch wenn er mich um ...
Lost84
Lost84
Zitat von PsychoMantis:Nein gehört es im Normalfall nicht. Weil sich ein Mensch im Normalfall erst mit neuen Partnern trifft wenn die Altlasten geregelt sind.
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Es gab keinen Rechtsstreit, als wir uns kennenlernten. Auch das sagte ich bereits.