Deejay
- 1725
- 4
- 2151
Deejay
Zitat von Lost84:Er war begeistert von mir und seinem besten Freund (der wichtigste Mensch in seinem Leben). Er sagte selten war sein Kumpel einer neuen Partnerin gegenüber so positiv eingestellt. Beide fragten mich auch, ob ich Ende September mit zu einem Konzert kommen möchte.
Sardinien11
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Also letztendlich kann der Mann, nach eurem Dafürhaltrn, ja nun machen was er will, da er eh nicht gut genug ist. Und ich hab einen weg, da ich ...
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Nein gehört es im Normalfall nicht. Weil sich ein Mensch im Normalfall erst mit neuen Partnern trifft wenn die Altlasten geregelt sind.
Zitat von Sardinien11:Kaufst du die Lebebsmittel ein? Zahlst du alles?
Pippa
Zitat von Lost84:Ich sehe im Moment einen Mann, der sich bemüht und nicht mehr nur sich zum Mittelpunkt macht. Der auf mich eingeht und mir im Moment Hilfestellung leistet, wo ich gesundheitlich angeschlagen bin.
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Wenn es nicht (mehr) passt, wirst du das merken. Dann ist es halt nur wichtig, dass du dann auch entsprechend handelst. Alles Gute für euch!
Sardinien11
Zitat von Lost84:Auch dieses Wochenende hatten wir schon am Montag geklärt, anders als sonst, wo es bis zum Schluss immer schwammig blieb. Anders als zuvor sind die Wochenenden nun für ihn gesetzt, es geht nur noch darum, ob wir bei ihm oder bei mir sind.
Lost84
Sabridia
Lost84
Sabridia
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Ich denke auch, dass ich das werde. Und wie gesagt, ich merke seine Bemühungen. Er macht einiges anders als noch vor ein paar Wochen.
Pippa
Lost84