Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Scheol
Zitat:Da mir seine Trennungsgeschichte komisch und nicht haltbar vorkam, habe ich „geschnüffelt“ und Belege gefunden, dass er nicht seit 2 Jahren getrennt ist, sondern noch mit seiner Ex zusammenlebte, als wir uns schon gedatet haben. …
Zitat:Sie trennten sich 2 Tage bevor er mich im Urlaub besuchte.
Zitat:Ich habe ihn darauf angesprochen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Beweise habe, sondern habe die Widersprüche aufgelistet. Er hat es abgestritten
Zitat:sagte, ich könne seinen besten Freund fragen, der würde es mir bestätigen.
Pippa
Zitat von Lost84:aber andererseits die Lüge aufrecht erhält.
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:aber andererseits die Lüge aufrecht erhält.
Hola15
Sardinien11
Zitat von Lost84:@Sardinien11 dass ihr doof seid, habe ich nie gesagt. Ich habe immer gesagt, dass ich mir Eure Beiträge zu Herzen nehmen und nicht naiv bin
Zitat von Lost84:du checkst es nicht oder?
Hola15
Zitat von Sardinien11:Du wurdest pampig!
Lost84
Zitat von Hola15:Ich habe gerade nochmal kurz quergelesen.
Wie hat er dir die ganzen Sachen, z.B. Urlaub letztes Jahr allein mit seinem Kind, 3 Jahre keinen Unterhalt gezahlt etc. erzählt? Zuckt er bei diesen Lügen mit der Wimper?
MissNoName
Zitat von Lost84:Ich habe ihn halt konfrontiert, dass man nicht so einfach 2 Jahre Unterhalt nachfordern kann.
Lost84
Lost84
Zitat von MissNextDoor:Den warmen Wechsel würde ich hier nicht als das Hauptproblem betrachten - wenn er ehrlich kommuniziert worden wäre.
Die Lügen finde ich sehr schlimm.
MissNoName
Zitat von Lost84:rückwirkend aber eigentlich nur ab Tag des Antrags
Zitat von Lost84:Richtig. Und ich habe ruhig mit ihm kommuniziert. Habe auf seine Frage hin, wieso er mich deshalb anlügen sollte, gesagt, pass auf, manchmal verrennt man sich in etwas, wenn man es hinterher aber klarstellt, kann man damit arbeiten und es folgt nicht automatisch eine Trennung.
Scheol
Zitat von Lost84:Richtig. Und ich habe ruhig mit ihm kommuniziert. Habe auf seine Frage hin, wieso er mich deshalb anlügen sollte, gesagt, pass auf, manchmal verrennt man sich in etwas, wenn man es hinterher aber klarstellt, kann man damit arbeiten und es folgt nicht automatisch eine Trennung.
Hola15