205

Neue Beziehung - Sie will vielleicht noch ein Kind

Haeschen
@paul258 so ist es, eine Frau wird schwanger, weil sie die Gesellschaft mit Fachkräften für die Zukunft ausstatten möchte, nicht aus persönlichen Gründen, wusstest du das nicht? Ironie off

15.01.2024 16:34 • #121


brokenforever
@Haeschen braucht halt einfach immer eine Rechtfertigung fürs Kinderkriegen.
Einfach so, weil ich das will - gilt bei ihr halt einfach nicht, denn ein Kind in die Welt setzen ist nicht nur hochgradig verantwortungslos und unfair dem Kind selbst gegenüber, sondern auch dem lieben Vater Staat, der ja Kindergeld beischießen muss, somit also der ganzen Gesellschaft, allen voran aber dem Erzeuger des Kindes, der ja unbedarf, unschuldig und völlig unfreiwillig von der kinderwütigen Mutterfurie dazu genötigt und hedonistisch missbraucht wurde, sein Erbmaterial in Umlauf zu bringen.

15.01.2024 16:39 • #122


A


Neue Beziehung - Sie will vielleicht noch ein Kind

x 3


Haeschen
@brokenforever man denkt an Samenspende, somit hat der Partner keinen Anteil an den Genen des Kindes, tja, wem ist jetzt hier mit Genweitergabe geholfen? Wer bringt sein Erbmaterial dann in Umlauf? Ironie off

15.01.2024 16:45 • #123


brokenforever
@Haeschen zu dem Kinderthema, egal ob biologische Vaterschaftschaft oder nicht, schreibst du hier immer den gleichen beschränkten Mist - jeder hat seine Meinung - also hör auf hier andauernd verallgemeinernd gegen Frauen mit Kinderwunsch zu bashen.

Was willst du damit bitte erreichen?

15.01.2024 16:48 • x 1 #124


Haeschen
@brokenforever lass gut sein, wir verstehen einander nicht, gegenseitiges Provozieren führt zu nichts, ich lasse deine Kommentare stehen, du meine, ist dir damit geholfen?

15.01.2024 16:53 • #125


alleswirdbesser
@brokenforever das kann man, wenn man lange genug im Forum ist, nicht mehr ernst nehmen.

15.01.2024 16:53 • x 2 #126


brokenforever
Zitat von alleswirdbesser:
@brokenforever das kann man, wenn man lange genug im Forum ist, nicht mehr ernst nehmen.

ich nehms eh nicht ernst. MMn ist der die Haseneule sowieso n Troll.

15.01.2024 16:55 • #127


MissLilly
@Haeschen

was empfiehlst du einem Mann der zwar unbedingt Kinder haben möchte, aber selbst keine zeugen kann, zu tun ?

15.01.2024 16:57 • x 1 #128


DieSeherin
Zitat von brokenforever:
MMn ist der die Haseneule sowieso n Troll.

umso schlimmer, dass durch diskussionen mit ihr ganze fäden geschreddert werden! könnte man ja auch ignorieren.

@Jan31 hast du denn irgendwelche erkenntnisse gewonnen aus dne paar beiträgen, die sich direkt auf deine frage bezogen haben?

15.01.2024 16:58 • x 1 #129


Haeschen
@MissLilly Adoption

15.01.2024 16:58 • #130


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Adoption

In Deutschland?

15.01.2024 17:00 • #131


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
was empfiehlst du einem Mann der zwar unbedingt Kinder haben möchte, aber selbst keine zeugen kann, zu tun

Er kann eine Beziehung mit einer alleinerziehenden Frau anfangen. Vorteil: Die Kinder sind bereits real

Er kann eine Beziehung mit einer haben, die sich der Dienste einer Samenbank bedient

Variante = die S. mit irgendwem als Erzeuger hat

Der Haken ist doch einfach nur = Will er das wirklich? Nur ihretwegen oder auch aus eigenem Willen?

15.01.2024 17:02 • #132


Haeschen
@MissLilly wo auch immer. Adoption bedeutet, dass weder die Frau noch der Mann genetisch mit dem Kind verwandt sind und es somit nicht zu soetwas wie, das Kind ähnelt mir, dir kann es ja nicht ähnlich sein, kommt.
Das ist OT. Der te kann etwas mitnehmen zu dieser Vaterseingeschichte, verschiedene Wertungen betrachten und dadurch vielleicht etwas sicherer in seinen Entscheidungen werden.

15.01.2024 17:06 • #133


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Er kann eine Beziehung mit einer alleinerziehenden Frau anfangen. Vorteil: Die Kinder sind bereits real

In diesem Stadium lebt er doch schon bereits ...

15.01.2024 17:08 • #134


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
In diesem Stadium lebt er doch schon bereits ...

Ja und?

15.01.2024 17:10 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag