tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6419
Zitat von Haeschen:was erzählst du "deiner" Tochter oder "deinem" Sohn, wenn erfragt wird, wer ist mein richtiger Vater, was ist das für ein Mensch? Sehe ich ihm ähnlich? Kann ich ihn mal besuchen?
Du sagst die Wahrheit ganz einfach! Ich habe auch drei Kinder die eine Bauchmama und mich haben ihre Mama. Das sind deswegen nicht weniger meine Kinder. Kinder können mit sowas umgehen!
Zitat von Milly85:niemals würde ich mich, wenn ich der TE wäre, bei ner samenspende da irgendwie irgendwo eintragen lassen
Wenn sich ein Paar bewusst dazu entscheidet mittels Samenspende ein Kind zu bekommen, machen sie das weile BEIDE Eltern werden wollen. Natürlich lässt sich dann der Mann als Vater eintragen. Es ist ja sein Kind.
EIne Sache sollte man bedenken. Was man heute möchte ist niemals für die Ewigkeit in Stein gehauen. Ich kann heute sagen ich will keine Kinder und morgen kann es anders sein. Wünsche und träume ändern sich stetig. Davor ist keine Partnerschaft sicher. Es gibt keine Abspachen die ewig gelten. Es wäre schlimm, wenn Dinge in den 20zigern beschlossen ein Leben lang gelten müssten. Leben ist Veränderung!