53

Neue Chance nach Trennung

Felix13125
Zitat von Felix13125:
Na nen Kuss wäre vielleicht zuviel gewesen und auch in dieser Situation mit dem Lächeln...mir geht's ja teilweise nicht anders. Erstmal sollte ...

Butterbrot......

04.11.2022 11:28 • #31


Rider91
@DieSeherin ja das hab ich auch gedacht. Ich wünsche mir das wir zusammenfinden werden. Die Zeit wirds uns zeigen.

04.11.2022 11:34 • #32


A


Neue Chance nach Trennung

x 3


DieSeherin
dann sei nicht so ungeduldig - zefix

04.11.2022 11:34 • x 2 #33


T
Immer locker durch die Hose atmen. Das wird schon.

04.11.2022 11:36 • x 2 #34


Rider91
@DieSeherin ja das seh ich genauso. Was würdet ihr mir vorschlagen bezüglich nächster Unternehmung. Soll ich einen weiteren Vorschlag machen oder einfach gar nichts tun?
In der Beziehung war ich gegen Ende voll die Schlaftablette und war mehr am kif... also das ich irgendwas mit Ihm unternommen habe. Und das war für Ihn total beschissen, er unternimmt sehr gerne alles mögliche. Mein Gedanke war ihm dadurch zu zeigen, dass ich nicht mehr der faule Dasitzer bin der ich geworden bin gegen Ende.
Oder eher den Ball flachhalten und schauen ob was von Ihm kommt?

04.11.2022 12:12 • #35


Rider91
@Tin_ danke werd ich mir zu Herzen nehmen

04.11.2022 12:14 • #36


Rider91
@DieSeherin geb mein bestes, ist nur nicht so einfach^^

04.11.2022 12:15 • #37


Rider91
Update: gestern spontanen Besuch bekommen von ihm bei mir zuhause, viel gelacht und gute Gespräche geführt. Und wie immer wich er auf meine Nähe nicht aus und hat es augenscheinlich auch genossen. Als er zuhause war schrieb er noch das es ein schöner Abend war.
Heute Abend sehen wir uns wieder, werden zusammen Abendessen kochen und die Zeit zusammen geniessen. Er machte den Vorschlag, dass er das Essen besorgen geht. Langsam aber sicher werd ich sogar meine wiederkehrenden Ängste los und die Gedankenkarussells werden weniger.

Lg Rider91

08.11.2022 10:26 • x 1 #38


DieSeherin
das klingt nach einem guten neuanfang

08.11.2022 11:03 • x 1 #39


Rider91
@DieSeherin ja sagt mir mein Bauchgefühl eben auch, dass mich bis jetzt noch selten entäuscht hat.

08.11.2022 11:07 • #40


Rider91
So und nun noch die Bestandsaufnahme nach dem heutigen zusammensein:
Es war ein schöner Abend, haben wie geplant gekocht, sind dann noch ein wenig auf der Terrasse gesessen und habens uns im Anschluss auf dem Sofa bequem gemacht, Netflix geschaut. Mein Gefühl sagt mir es kommt gut, wenn da nur nicht ab und zu der blöde Kopf reinhämmert. Er meinte beim Abschied, na dann bis spätestens Samstag, können ja morgen schreiben. Heute war nicht ganz so viel Nähe drinn wie sonst. Irgendwie hab ich total schiss vor der Friendzone, kann aber auch sein dass mir die Gedanken zuviel durchgehen und ich einfach den Ball flachhalten sollte

09.11.2022 00:42 • #41


DieSeherin
näherst du dich körperlich denn ganz langsam und behutsam an?

09.11.2022 09:36 • x 1 #42


Rider91
@DieSeherin Guten Morgen
Ja das tu ich ganz behutsam. Gestern hab ich meine Beine per Zufall neben seine gelegt, er wich nicht zurück. Dann ist seine Hand plötzlich halbwegs auf meiner gelandet. Ob dies jedoch bewusst oder eher unbewusst passiert ist kann ich nicht deuten.
Er meinte als er den gedeckten Tisch entdeckt hat, ob dies ein romantisches Dinner sei, ich sagte dann na klar doch. Darauf musste er schmunzeln und sagte ich sei ein kleiner Depp
Es fühlte sich nicht falsch an.
Ist halt trotzdem schwer einzuschätzen.

09.11.2022 10:28 • #43


Rider91
Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das besser machen kann?
Oder was ich besser nicht machen soll? Fühl mich gerade wie ein unerfahrener Teenie der gerade seine ersten Erfahrungen sammelt.
Muss ja auch weitergehen als nur Berührungen an Armen und Beinen.
Muss dazu noch erwähnen: wir haben beide gewisse fe., wie Latexanzüge, Motorradbekleidung etc. Ich machte ihm vor einer Woche im Chat einen Vorschlag, ob wir mal einen fe. zusammen machen und in besagter Bekleidung den Abend verbringen sollen. Darauf bekam ich zuerst keine Antwort. Am Montag packte ich allen Mut zusammen und fragte beim Treffen nach. Darauf antwortete er dann, dies sei vielleicht noch einwenig früh, aber können wir gerne mal machen. War nicht sicher ob ich dass jetzt eher als Ablehnung oder Positiv deuten soll.

Lg Rider91

09.11.2022 11:36 • #44


DieSeherin
Zitat von Rider91:
Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das besser machen kann?

nö, weil ich ihn nicht kenne und nicht weiß, wie verletzt er war...
Zitat von Rider91:
War nicht sicher ob ich dass jetzt eher als Ablehnung oder Positiv deuten soll.

das ist doch positiv.... mensch kerle, denk doch mal nach:

Zitat von Rider91:
noch einwenig früh, aber können wir gerne mal machen

09.11.2022 13:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag