53

Neue Chance nach Trennung

Rider91
Hey zusammen
Nach längerer Pause meld ich mich mal wieder. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Wir haben Silvester zusammen in Wien verbracht. Es war mega schön. Auch über Weihnachten haben wir uns regelmässig getroffen. Langsam kamen wir uns auch schon näher. Mittlerweile haben wir S. zusammen, der wie ich finde, besser und intensiver verläuft wie zuvor. Einziger Störfaktor dabei ist, das er mich nicht küssen möchte. Daraufhin hab ich natürlich nicht nocheinmal einen Versuch gewagt. Er sagte mir dass es ihn anfangs mega Überwindung gekostet hat, mit mir S. zu haben, er es aber jetzt sehr geniesst und es sich nicht mehr komisch anfühle. Wir kuscheln auch jedesmal zusammen wenn wir Filmabend machen oder einfach so auf der Couch liegen.
Letztes Wochenende haben wir zusammen ein fe. in Bottrop verbracht, was auch eine mega tolle Erfahrung für mich gewesen ist. Auf dem nach Hauseweg hatten wir dann das erste mal das Thema Gefühle und was zwischen uns abläuft angesprochen. Ich habe ihm von meiner Gefühlslage erzählt und was ich gerne möchte. Er hat auch von sich erzählt und sagte mir, dass es ihm sehr gefällt wie das ganze von statten geht und das er meine Nähe sehr geniesst. Er spüre auch das ich mich voll für ihn ins Zeug lege und er begeistert davon ist. Ich müsse trotzdem wissen dass er dass negativ Geschehene nicht einfach so vergessen kann, da er wie er sagt, sehr unter meinem Verhalten gelitten hat. Dafür hab ich ihm mein Verständnis entgegengebracht und ihm nahegelegt, ich möchte ihn nicht zu einem Neustart drängen wenn er das nicht möchte.
Ich sagte zu ihm, das ich die Zeit mit ihm zusammen sehr geniesse und wir sehen wohin uns die Reise bringt.
Denke so setzte ich ihn am wenigsten unter Druck, das hab ich in der Beziehung schon genug getan. Und wenn er sich dann doch gegen mich entscheidet, kann ich damit leben, auch wenn ich bestimmt nocheinmal leiden werde.
Was haltet ihr davon?
Ich sehe dem ganzen positiv entgegen und denke er würde sich bestimmt distanzieren, wenn da von seiner Seite nichts mehr vorhanden wäre.
Oder doch die Warmhalteplatte?

Lg Rider91

11.01.2023 14:01 • x 1 #76


T
Hört sich doch alles ganz flauschig an. Aber ich möchte den Zeigefinger bei einer Sache heben: lass dich nicht zum Bittsteller machen. Dieses Das war alles ganz schön doof, was du mit mir angestellt hast und wie du warst ist offenbar dann doch nicht von so hoher Relevanz für ihn, als dass er nicht nicht doch mit dir ins Bett steigen kann und Zeit mit dir verbringt. Also mach da nicht den Büßer und lass dich nicht in diese Rolle drängen.

Ansonsten: Good luck weiterhin!

11.01.2023 14:24 • x 2 #77


A


Neue Chance nach Trennung

x 3


Rider91
@Tin_ vielen Dank Tin für deine Antwort.
Dies ging mir bei dem ersten S. schon durch den Kopf. Auch das er sagt er spiele kein Spiel mit mir, trotzdem lässt er sich auf den S. ein. Und er weiss definitiv von meinen Gefühlen bescheid.
Ich habe einfach Angst davor auf die Fresse zu fallen, diese Gedanken kommen aber immer nur dann wenn ich alleine bin und beginne die ganze Geschichte zu beleuchten. Ist immer ein hin und her zwischen, ach das kann ja gar nicht schief gehen und totaler Angst vor dem fallen gelassen werden.

13.01.2023 10:21 • #78


T
Ich wollte dich einfach darauf hinweisen, dass nicht nur du aufgefordert bist Invest zu zeigen. Du bist kein Bittsteller und du musst niemanden überzeugen. Entweder möchte er das auch oder nicht. Vermutlich hast du gewisse Schuldgefühle wegen eurer ersten Runde, aber die sollte dich nicht dazu veranlassen nun übermaßig viel zu investieren, während von ihm eher wenig kommt.

13.01.2023 10:57 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag