Rider91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Bin ganz Neu hier im Forum und habe mich zuersteinmal in diverse Ex Zurück Themen eingelesen.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich und mein Expartner haben uns vor 5 Wochen getrennt, nach fast 3 Jahren Beziehung. Die Beziehung lief sehr harmonisch. Sind nach 6 Montaen zusammengezogen und hatten ein wirklich tollles gemeinsames Leben. Es gab da jedoch eine räumliche Trennung von 6 Monaten wegen eines Führerscheinentzug meines Partners. Er musste gezwungenermassen 6 Monate zu seinen Eltern ziehen, da es sonst mit seinem Arbeitsweg nicht aufgegangen wäre. In dieser Zeit bin ich in ein Loch gefallen und habe angefangen zu *beep*.
Durch meinen Dro. (Canna.) habe ich alle negativen Aspekte in meinem Verhalten und meine Gefühle komplett unterdrückt und ihn komplett abgestossen. Bin warhaftig zum Zombie mutiert. Daraus resultiert sich auch die von ihm ausgesprochene Trennung. Er hat sich komplett distanziert und ich habe das im Rausch der Dro. nicht bemerkt. Er verlor dadurch das Intresse an mir. Nach der Trennung habe ich mich selber reflektriert und bin mittlerweile bei dem Punkt, dass die Trennung der einzig richtige Weg war mich aus dieser Abwärtsspirale rauszuholen.
Habe natürlich sofort einen Entzug begonnen, mich von meinen *beep* abgewendet, da ich so nicht mehr weiterleben wollte/will und mit neuen Hobbys (Krafttraining/ Lesen) angefangen, um zu mir selber zurückzufinden.
Das klappt bis jetzt sehr gut.
Wir hatten nach der Trennung 2 Wochen Funkstille, ich brauchte genau wie er den Abstand um mit mir selber fertig zu werden und an meiner Problemstelle zu arbeiten.
Jetzt haben wir seit 3 Wochen wieder Kontakt. Haben uns auch getroffen und ich habe ihm gesagt was ich gerade alles am machen bin und wie ich mein Leben wieder am aufbauen bin. Er war sehr positiv überrascht davon. Haben 2.5h ein wirklich tolles Gespräch gehabt.
Darauf folgte ein weiteres Treffen wo ich mich für mein schlechtes Verhalten während der Beziehung entschuldigt habe. Er war wieder sehr überrascht das ich diese Einsicht aufbringe und mich bei ihm dafür entschuldige. Das Treffen ging auch 2 Stunden und wir unterhielten uns wirklich toll über alle möglichen Dinge.
Es folgte ein weiteres Treffen wo wir zuerst zum Essen ausgingen, danach noch in der Stadt in einer Bar gemütlich was tranken. Es war wieder total entspannt und schön.
Am darauffolgenden Tag haben wir uns zum gemeinsamen Motorradfahren verabredet. Auch wieder einen tollen Tag erlebt mit ihm zusammen.
Letzte Woche hat er mich zu einem Termin begleitet und wir waren anschliessend noch essen.
Gestern und heute wieder zusammen Motorradfahren.
Wie würdet ihr die Zeichen deuten? Bis jetzt habe ich eine neue Chance auf ein Comeback nicht angesprochen, da ich Ihn nicht überrumpeln möchte.
Ich verhalte mich bei jedem Treffen locker, cool und freundlich ohne Ihm irgendwelchen Druck zukommen zulassen.
Wir umarmen uns jedesmal und geniessen einfach die schöne Zeit.
Was denkt ihr darüber?
Bin ich vielleicht schon in der Friendzone gelandet?
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Thema.
Bis dahin liebe Grüsse
Rider91